Bei uns kostet fragen nichts!
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2021
  1. Papayas

    1463 Punkte

  2. gonzola

    1188 Punkte

  3. Kineko312

    863 Punkte

  4. Mattilli

    826 Punkte



8,776 Fragen

25,944 Antworten

183 unbeantwortete Fragen

821 Kommentare

21,476 Nutzer

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte

Nach jahrelangem Planen, Überlegen und Sparen wäre es jetzt endlich so weit, dass ich mir den großen Traum von einem eigenen Restaurant erfüllen kann. 

Ich habe davon jetzt wirklich schon ewig geträumt, doch irgendwas hat immer nicht gepasst. Dieses Mal hätte ich sogar schon einen passenden Standort. 


Die Lage ist einfach super und mir gefällt es dort sehr gut. Das einzige Problem ist, dass der Raum, in dem ich die Küche haben will, über keine Abluftanlage verfügt. 

Darum wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob man so was nachrüsten kann.

in Unternehmen von Fortgeschritten (386 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 67 Antworten: 84 Kommentare: 1

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Also ich find es echt toll, dass du deinem Traum so hinterherjagst.

Es wird jetzt sicherlich noch einige schwierige Momente geben, doch ich bin mir sicher, die wirst du schon meistern können.

Eine Lüftungsanlage nachzurüsten, sollte kein Problem sein. Immerhin gibt es dafür auf solche Anlagen spezialisierte Firmen. Eine davon ist HMI, du kannst dir hier mal mehr dazu ansehen: https://hmi.co.at/leistungen/lueftungstechnik/

Die können dir deine komplette Lüftungsanlage planen und dann auch umsetzen. Gleichzeitig haben sie alle wichtigen baurechtlichen Regelungen im Kopf.

Auf die Weise kann auch in dem Aspekt nichts schieflaufen. Und wenn du dann mal dein Abluftsystem hast, dann hindert dich auch nichts mehr daran, ein einfach tolles Restaurant zu eröffnen!
von Profi (421 Punkte)