Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert

Wir haben im Unternehmen eine Busflotte und möchten diese im Herbst langsam aber sicher winterfest machen. Da im letzten Winter desöfteren bei manchen Bussen die Standheizung ausgefallen ist, würden wir dies im kommenden Winter besser machen wollen. Vor allen Dingen, da es sich um Reisebusse handelt und man die Passagiere ja nicht im Kalten sitzen lassen kann. Die Werkstatt bei der wir angefragt hatten, meine blos schnippisch wir sollen bei einem konkreten Ausfall wieder kommen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache und hat uns leider keinen Schritt weiter gebracht. Hat jemand von euch einen Tipp, wie wir einem konkreten Ausfall einer Standheizung vorbeugen könnten?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

more_vert

Wenn ihr Busreisen anbietet, dann solltet ihr das mit der Standheizung echt in den Griff bekommen. Vor allen Dingen, wenn es dort wo ihr hinfahrt, sehr kalt ist. Wenn ihr bei eurer Werkstatt nicht weiter kommt, dann würde ich mich einfach an jemand anderen wenden. Es gibt auch Firmen, die eine Standheizungs Wartung für Fahrzeugflotten anbieten. Sofern ihr ein größeres Unternehmen seid und mehrere Busse in euren Fuhrparkt habt, macht das ja vielleicht sowieso Sinn. Viel Erfolg!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

9,054 Fragen

26,963 Antworten

161 unbeantwortete Fragen

947 Kommentare

21,176 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de