gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
28 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bald habe ich vor, in Bitcoin zu investieren und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, Bitcoin mit PayPal zu kaufen. Ich habe gehört, dass es einige Plattformen gibt, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren, aber ich bin mir nicht sicher, welche die besten sind. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Ich bin offen für alle Vorschläge und danke euch im Voraus!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1209 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja man kann Bitcoin kaufen mit Paypal! Was spricht für Bitcoin? Bitcoin ist eine dezentralisierte digitale Währung, die durch kryptographische Verfahren geschützt wird. Die begrenzte Menge von 21 Millionen Bitcoins und die hohe Nachfrage haben zu einer hohen Wertsteigerung in der Vergangenheit geführt. Bitcoin ist zudem eine Alternative zum traditionellen Finanzsystem und bietet Anonymität und Sicherheit.