gefragt.net

Die beliebtesten Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
56 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Hundefutter für meinen Hund und würde gerne wissen, welches Futter ihr euren Vierbeinern gebt. Habt ihr Empfehlungen und könnt ihr mir sagen, wo ich es in Wien kann?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1183 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Heyho, wenn du deinen Hunden mal etwas Besonderes im Futternapf bieten möchtest, solltest du https://tastyretropets.at/produkte/ ausprobieren! Die Firma bietet super leckeren Pferdeleberkäse aus natürlichen Zutaten an, der auch für ältere Hunde mit speziellen Bedürfnissen geeignet ist.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Schönen guten Tag zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne kurz in die Runde fragen, ob ihr denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Hundefutter gefunden habt, welches auch eurem Hund zusagt?

Falls nicht und es keinerlei bekannte Unverträglichkeiten oder Allergien gibt, kann ich euch das Reico Hundefutter wärmestens empfehlen.

Das gibt es in sehr vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist super gesund für euren Vierbeiner. 


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hi, ich kann mich Cosimo nur anschließen und sagen, dass das Reico Hundefutter auf www.hundemahlzeit.com erstklassig ist. Unser Hund Lotte verträgt es super und einige Probleme sind durch die Umstellung beseitigt. Das freut uns natürlich als Hundehalter sehr. Also - meinen Daumen habt ihr BeautyLiz.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Muss denn der Shop zwingend in Wien sein oder könntest du dir auch vorstellen, dass du das Futter für deinen Hund über das Internet bestellst?

Falls ja, dann würde ich an deiner Stelle eventuell mal das Reico Nassfutter etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wir füttern dies jetzt bereits seit mehr als zwei Jahren und sind super zufrieden damit.