gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
61 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten mit meinem Schlaf und suche nach Möglichkeiten, um ihn zu verbessern. Habt ihr Tipps oder Tricks, die ihr bereits ausprobiert habt und die euch geholfen haben? Welche Methoden oder Produkte könnt ihr empfehlen, um einen erholsamen Schlaf zu fördern?

Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich auf eure Erfahrungen!
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1106 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hmm, habe mal gelesen, dass man das Bett hauptsächlich zum schlafen verwenden soll. Also kein TV schauen oder Essen darin. Einfach damit der Körper dort das Signal "Schlaf" bekommt.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hey,


ich kann dir den Onlineshop von Otto Keller für Bettdecken wärmstens empfehlen! Auf shop.otto-keller.de findest du eine breite Auswahl hochwertiger Bettdecken in verschiedenen Materialien und Größen. Die Vorteile des Shops liegen in der ausgezeichneten Qualität der Produkte, der einfachen Navigation auf der Website und dem zuverlässigen Kundenservice. Achte beim Kauf auf die richtige Größe und das passende Material, um eine optimale Schlafqualität zu gewährleisten.


Viele Grüße!


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, dass Schlafprobleme frustrierend sein können. Eine Möglichkeit, deinen Schlaf zu verbessern, könnte darin bestehen, eine bewusste Schlafhygiene zu benutzen. Das bedeutet, einen regelmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus einzuführen, das Schlafzimmer kühl und dunkel zu halten, auf elektronische Geräte vor dem Schlafengehen zu verzichten und Entspannungstechniken wie Atemübungen oder Meditation zu nutzen.

Zusätzlich zu diesen Tipps möchte ich dich auf ein Buch hinweisen, das sich intensiv mit dem Thema Schlaf im 21. Jahrhundert auseinandersetzt und verschiedene wissenschaftliche Ansätze zur Verbesserung des Schlafs vorstellt. Das Buch bietet nicht nur praktische Ratschläge, sondern beleuchtet auch die modernen Herausforderungen, die unserem Schlaf entgegenstehen, und präsentiert vielfältige Lösungen. Ich selber habe es auch gelesen und mir reichen manchmal sogar 5 Stunden Schlaf um nächsten Tag fit zu sein. Außerdem schlafe ich jeden Tag in weniger als 10 Minuten ein, also klare Empfehlung! (zum Buch)

Ich hoffe, dass auch du darin Inspiration und Lösungen findest, um deinen Schlaf zu optimieren und wünsche allen eine erholsame Nachtruhe!