Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Guten Tag liebe Community,

ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Solaranlagen und bin auf der Suche nach einigen Informationen. Gibt es hier Experten oder Personen, die bereits eine Solaranlage besitzen? Könnt ihr mir sagen, ob sich eine Investition lohnt und aus welchen Gründen? Wie soll ich eine Solaranlage anmelden? Welche Faktoren sollte ich bei der Entscheidung berücksichtigen?

Ich freue mich über alle Empfehlungen und bin für jegliche Informationen dankbar!
0% Rating 1 beste Antwort aus 1328 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo.

Wir hatten auch länger überlegt, ob wir uns für unser Haus eine Solaranlage anschaffen sollten. Haben uns dann mal mehrere Angebote machen lassen. Das beste Angebot hatte Sonnenwelt. Und was soll ich sagen, wir sind absolut begeistert. Installation ging zügig und am Stromverbrauch ist es schon deutlich zu spüren. Kann ich nur empfehlen.
Wie soll ich eine Solaranlage anmelden
Lass dir am besten einfach mal ein Angebot machen.

Liebe Grüße