gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
31 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Autonome Autos sind Fahrzeuge, die ohne menschliche Eingriffe fahren, steuern und parken können. Die Technologie für autonomes Fahren hat in den letzten Jahren Fortschritte gemacht, aber es gibt noch einige Herausforderungen, die bewältigt werden müssen, bevor autonome Autos weit verbreitet sind. Einige der Vorteile von autonomen Autos sind, dass sie älteren oder eingeschränkten Menschen helfen können, sich besser in die Gesellschaft zu integrieren, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, sich leichter fortzubewegen. Autonome Autos können auch dazu beitragen, den Verkehr flüssiger zu gestalten und die Umweltbelastung zu reduzieren. Es gibt jedoch auch immer noch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von autonomen Autos, insbesondere in Bezug auf die Fähigkeit, unvorhergesehene Situationen zu bewältigen. 

Was denkst du über autonome Autos? Werden sie in Zukunft die aktuellen Autos ersetzten und für mehr Sicherheit im Strassenverkehr sorgen?

0% Rating 0 x beste Antwort aus 10 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Autonome Fahrzeuge werden wohl in unserer Zukunft nicht mehr wegzudenken sein. Man sieht ja jetzt schon, dass es in einigen Länder funktioniert. Und Maschinen machen ja bekanntlich keine Fehler, wenn sie richtig programmiert werden und werden auch nicht müde. Mein Auto kann übrigens auch schon selbstständig parken