Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Unser neues Haus hat eine wunderschöne Terrasse, die wir jedoch kaum nutzen, weil immer Blätter von den Nachbarbäumen herüberwehen und die Nachbarn gegenüber auf unsere Terrasse schauen können. Daher überlegen wir, die Terrasse zu überdachen. Das müsste doch möglich sein, oder?

1% Rating 1 beste Antwort aus 151 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Natürlich ist das möglich, und es wäre wirklich schade, eine Terrasse ungenutzt zu lassen. Ich habe mir selbst jahrelang eine gewünscht. Unsere Nachbarn haben sich kürzlich einen Carport von https://www.ug-alu.de/ bauen lassen. Diese Firma bietet, soweit ich weiß, auch Terrassenüberdachungen an und übernimmt die Planung und Installation von Wintergärten oder Glas-Schiebeelementen. Lasst euch einfach mal beraten – vielleicht genügt in eurem Fall schon die Installation eines Sonnensegels.