gefragt.net

Top Kategorien


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Meine Mutter ist nach einem Schlaganfall nicht mehr so mobil und konzentriert sich deshalb mehr auf Tätigkeiten die sie im Sitzen ausüben kann. Zwischenzeitlich hat sie das Stricken von Socken für sich entdeckt, die sie sogar auf eBay verkauft. Ich möchte ihr mit einem guten Buch zum Thema "Socken selber stricken" ein paar neue Ideen aufzeigen. Vielleicht gibt es hier eine "Strickliesel" in der Community, die mir ein paar Buchtipps geben kann? Wäre cool
0% Rating 0 beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Schau mal auf dieser Seite  werden verschiedene Bücher zum Thema vorgestellt, gleich das erste auf der Liste habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie fand es super und strickt seither regelmäßig Strümpfe für ihre Enkel. Kauf doch einfach mehrere Bücher, die kosten nur ein paar Euro und deine Mutter wird es dir danken

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
hallo,
falls noch jemand auf der Suche nach Fachbüchern zu diesem Thema ist, kann ich noch https://wollzauber.com/ empfehlen. So habe ich noch mehr Kreativität beim Stricken entdeckt. Von Anfängern bis zu Profis, findet man dort für jeden das richtige Buch finde ich. Und das beste ist, dass es dort noch ausser Wolle, Garn etc.,günstiges Zubehör gibt.
VG