<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkt +1
Ich möchte gerne Urlaub in Kroatien. Bevorzugt auf den Dalmatien Inseln und suche nach einer Empfehlung. Gibt es hier in dieser Community vielleicht jemanden, der mir einen Tipp geben kann?

Ich wäre dankbar für eine Empfehlung, wenn ich nicht einfach ins Blaue hinein irgendwo buche. In der Vergangenheit habe ich leider schonmal eine schlechte Erfahrung damit gemacht, nicht in Kroatien, aber ich bin nicht scharf darauf das zu wiederholen. Deshalb versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 71 Antworten: 143 Kommentare: 2

3 Antworten

Punkte 0
Ich bin vor zwei Jahren einfach losgefahren mit meiner Freundin. Wir sind an der Küste entlang getourt und habe immer an anderen Stellen Station gemacht. Das hat hervorragend funktioniert. Ist eine gute Option, wenn du viel sehen willst und nicht zwei Wochen am selben Fleck hocken möchtest. Vielleicht ist nicht immer jede Unterkunft perfekt, aber wir hatten Glück und es war immer okay.
von  
0
Das ist auch keine schlechte Idee. Danke für den Tipp!
Punkte 0
Wenn du dich niederlassen willst kannst du mal auf dieser Website schauen. http://www.ferienhäuser-kroatien.net/ Ich habe darüber schonmal gebucht und es hat alles perfekt funktioniert. Aber Fewo Direkt etc. sind auch gut. Empfehlungen sind dort die Bewertungen. Leider weiß ich nicht mehr genau welches Ferienhaus ich hatte. Deswegen kann ich dir keinen genauen Tipp geben. Hoffe das hilft dir trotzdem ein bisschen. VG
von Einsteiger  
Punkte 0
Falls du dir einen guten Urlaub wünschst dann bleibt dir nichts anderes übrig als dir etwas Mühe zu machen um Alles zu planen und zu organisieren.
Mein Man hat uns vor drei Jahren überrascht als er uns gesagt hat dass wir mit dem Auto von Istrien bis zum Dubrovnik fahren werden. Er hat uns in fünf Städten Unterkünfte auf http://www.unterkunftinkroatien.de/ gebucht, und zwar jede drei Tage eine andere Unterkunft in einer anderen Stadt. Es war nie langweilig und die Adriaküste kennen wir jetzt auswendig.
LG Kim
von Einsteiger