Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,237 Fragen

20,751 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,144 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey zusammen

Könnt ihr uns sagen welcher Ratgeber für Eltern denn der beste ist ?

Wir bekommen nämlich bald Nachwuchs und wollen uns auch genau über alles schlau machen denn wie alle Eltern wollen wir alles richtig machen Auf jeden Fall wollen wir schauen was uns helfen kann. Und was habt ihr denn so alles für Tipps genutzt ? Habt ihr euch denn dann auch an dem Internet orientiert oder habt ihr eure Infos irgendwo anders her ? Wir sind mege neugierig und wollen auch so schnell wie möglich viele Infos bekommen Wenn ihr was dazu wisst dann bitten wir euch dass ihr uns schreibt.

Herzlichen Dank
in Sonstiges von Experte  
User- Statistik
Fragen: 160 Antworten: 226 Kommentare: 17

5 Antworten

Punkte 0

Freundliche Grüße an euch beide ;)

Dann sage ich mal Glückwunsch und alles Gute ! Auf jeden Fall kann ich es verstehen dass ihr aufgeregt seid, ich meine alle sind mega aufgeregt und wollen auch alles richtig machen..vor allem wenn es dann auch das erste Baby ist was man bekommt :$ Bei mir war es genau so, ich war voll euphorisch und wollte alles so machen wie es sich auch gehört und dazu habe ich mir dann auch was im Netz gesucht, ich habe eine Website http://www.picoo.de gefunden wo man sich wirklich super informieren kann und man kann sagen dass es sowas wie ein kleiner Ratgeber ist

Was ich euch auch raten kann ist, dass ihr euch mal beim Arzt oder auch bei der Hebamme paar Infos holt, ich meine sicher ist sicher Der Ratgeber aber hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und kann dir auch sagen dass es viele Infos gab die mir später bei der Geburt auch helfen konnten. Daher ist meine Empfehlung an euch, dass ihr euch den obigen Link anschaut.

Drücke euch die Daumen !

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Herzlichen Glückwunsch dann auch mal. So ein kleiner Wurm braucht tatsächlich sehr viel Aufmerksamkeit, wenn er denn auf der Welt ist und ihr tut echt gut dran, euch gut vorzubereiten. Wir waren da nicht so gut und hatten dann auch so einige Probleme. Das fing ja schon damit an, dass als ich Frau und Kind aus der Klinik holte kein Mensch an einen Kindersitz fürs Auto gedacht hatte und wie nun das Baby transportieren.

Naja wir haben es dann irgendwie geschafft. Aber ganz schnell musste dann ein passender Sitz her. Von hier habe ich dann einen richtig guten Sitz für ganz kleine Babys bekommen und wurde auch sehr schnell geliefert. So konnte dann auch schnell der Familienausflug stattfinden.

Also unbedingt an Babyautositz denken.

von Experte  
Bearbeitet von
Punkte 0
Es ist zwar nur eine kleiner, auf die Dauer aber entscheidender Unterschied. Deswegen haben wir uns bevor wir einen passenden Ratgeber gesucht haben, entschieden eine Test zu machen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, http://www.junge-oder-maedchen.com . Das hat dann schon mal ein wenig die Aufregung gelegt, und wir konnten uns z.B. auf Mädchennamen konzentrieren
von  
Punkte 0
Jeder bewertet Ratgeber anders. Google doch einfach, mach Dir selbst ein Bild über den Ratgeber, vielleicht mal ein Blick in das Impressum werfen und Ratgeber vergleichen. Selbst aktiv werden.http://www.gefragt.net/qa-plugin/q2a-smilies-master/images/emoticon-00116-evilgrin.png
von Beginner  
Punkte 0

Ein guter Ratgeber ist Gold wert, ich war auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Online-Ratgeber und habe nach langer Recherche schließlich das www.ForumPlexus.com für mich entdeckt.

Das Forum ist ein prima Ratgeber, wo du stets aktuelle Infos zu den unterschiedlichsten Themen finden kannst und selbst wenn du mit einem völlig neuen Thema dort aufschlägst, wird schnell ein User mit entsprechenden Erfahrungswerten, bzw. hilfreichen Informationen auftauchen und dir freundlich und kompetent Rede und Antwort stehen.

Ursprünglich wollte ich mich über Staubsaugerroboter informieren und bin dann auf das Forum gestoßen. Zuerst dachte ich, es handelt sich um ein Haushaltsroboter Forum, weil so ausführlich über Saugroboter berichtet wurde, aber das war nur eine Kategorie der vielen Themenbereiche des Forums.

Für Tipps, Tricks und Lifehacks aller Art, ist das ForumPlexus der perfekte Ort!


von Einsteiger