<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
0 Punkte
Hi Leute,
meine Frage steht ja oben. Ich bin noch eine Anfängerin in diesem Gebiet. Habe deswegen noch einige Fragen offen, ich möchte gerne mit einem Fond Sparplan etwas Geld sparen. Bisher habe ich mein erspartes auf ein Tagesgeldkonto eingezahlt, aber das halte ich nicht mehr für eine gute Idee. Macht es Sinn einen Sparplan mit kleinen Beträgen anzufangen? Gibt es empfehlenswerte Anbieter für Anfänger? Ich habe mir gedacht über einen Fondsvermittler Fonds zu kaufen, was haltet ihr davon?
Danke für eure antworten
in Sonstiges von Fortgeschritten (173 Punkte)  
User- Statistik
Fragen: 32 Antworten: 36 Kommentare: 1

1 Antwort

0 Punkte
Da hast du recht bei den Zinsen ist es besser in etwas zu investieren. Was sind für dich, kleine Beträge? Einen Sparplan gibt es schon ab 25 Euro pro Monat, ich kann nicht sagen das es keinen Sinn ergibt, reich werden kannst du damit nicht dafür musst du schon höhere summen einzahlen. Aber um zu sparen, ist es schon sinnvoll. Ich finde das Fondsvermittler wenn, man Fond möchte die erste Wahl. Ich kann dir auch gerne einen Link dazu geben https://www.investmentfonds-online.net/, falls du dich für einen Fondsvermittler entscheidest. Hoffe ich konnte deine fragen ein wenig beantworten
von Experte (1,140 Punkte)