menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Grüezi !

Endlich wollen mein Mann und ich heiraten und stecken so gesagt schon voll im Stress. Natürlich machen wir uns auch Gedanken über die Flitterwochen :$
Wir wollen einen schönen ruhigen Strand, am besten Bungalow. Wir wollen 3 Wochen Flitterwochen machen. Am besten irgendwohin, wo nicht viele Urlauber sind, also nicht Mallorca!! Am besten Fernziele die auch etwas romantisch sind..

Wer kann denn helfen ? Also wir heiraten am 20.6.2015 und die Reise sollte dann paar Tage danach losgehen. Wo wart ihr denn und was sind eure Tipps an uns ? Sollte auch nicht so teuer sein denn wir haben noch genügend zu zahlen...
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

more_vert

Dann sage ich jetzt schon mal alles Gute !
Und wenn man sich die Frage genau anschaut muss ich sagen dass ich dir keine konkrete Antwort geben kann, ich meine jeder muss für sich wissen wohin er gehen will und vor allem auch wo er unbedingt mal hin will. Habt ihr denn überhaupt keine Wünsche oder so ? Ich meine man kann sich ja auch im Internet umschauen und sich so auch einige Tipps und Ideen holen.

So haben es mein Mann und ich auch gemacht. Wir hatten uns hier http://www.juwelier-schmuck.de/ratgeber/5-beliebtesten-flitterwochenziele-in-europa#more-950 die Infos geholt und sind auch super damit klargekommen ^^ Wir haben uns halt einige Ideen geholt und dann fiel uns auch die Entscheidung leichter. Aber ihr könnt euch ja auch mal alleine umschauen, mehr kann ich leider nicht sagen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich kann dir die Malediven empfehlen. War da selbst schon und es ist traumhaft. Wir waren damal im Reethi Beach Resort auf dem Baa-Atoll.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Mauritius, die Malediven oder die Bahamas fallen mir spontan ein, wenn man mich nach den Traumzielen für eine Hochzeitsreise fragt.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

wir sind nach Kenia geflogen! War echt super gewesen und die Safari war supi genial. Diese Reise würde ich immer wieder machen, weil sie wirklich schön war. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wie wäre es denn mit Bali? Ich würde wirklich so gerne mal dort hin nur leider hat sich noch nihct die richtige Gelegenheit ergeben! Aber für die Flitetrwochen ist es bestimmt perfekt!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wir sind auch verheiratet seit fast zwei Jahren, haben es leider noch nicht geschaft mit den Flitterwochen aber ich würde gern nach Kuba fliegen, zumal wir auch gerne tauchen gehen und dort soll es fanastisch sein dafür.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Dubai ist wunderschon und es gibt tolle Angebote bei verschiedenen Reiseveranstaltern.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de