gefragt.net

Top Kategorien


334 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hilfeeee ich leide an starker Orangenhaut an Oberschenkeln, Bauch, Armen und Po :-((( Was kann ich tun damit die endlich verschwindet? Habe auf cellulite-behandeln.com gelesen, dass NIIICHTS hilft außer Sport beziehungsweise richtig ausgeführte Übungen. Könnt ihr dem zustimmen? Gibt es nichts anderes, was mir helfen könnte?

Jetzt wird es wieder warm, die Zeit der kurzen Kleidung kommt und ich seh aus wie eine faulige Orange :-(

Ich hoffe ihr habt gute Tipps, dankkeeee

Isabell

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Sport ist auf jeden Fall wichtig und hilft. Dazu kommt auch hier wieder das Thema gesunde Ernährung. Außerdem helfen Wechselduschen (kalt-warm-kalt) und besondere Feuchtigkeitslotions. Schau Dir mal diesen Bericht zum Thema Cellulite an http://www.beautytesterin.de/cellulite-ein-problem-von-vielen-frauen/

LG