menu search
brightness_auto
more_vert

Mein Mann sitzt nächtelang vor dem PC und, wenn ich dazu komme, wird er nervös und klickt weg, was er gerade gemacht hat … irgendetwas verschweigt er mir und ich würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den PC zu überwachen?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert
Es gibt Software dazu wie zum Bsp. SpyAgent oder PC Agent 7
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich würde Lieber mal ein Gespräch suchen. Und dir einfach mal den Verlauf zeigen Lassen, dort siehst du wo er war.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Eine wirklich zuverlässige Überwachungssoftware ist der Windows Keylogger von Wolfeye mit dem kann man problemlos einen PC überwachen. Schau mal unter http://www.windows-keylogger.com/

LG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wirklich praktisch ist der USB Keylogger von Swiss Keylogger, schau mal hier https://www.keylogger.ch/usb-keylogger-ps2 - den Keylogger schließt Du einfach an den USB Anschluss an und fertig. Schon wird alles aufgezeichnet und du musst nicht noch ne Software installieren. MfG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wenn der PC rechtlich ihm gehört, sein PC passwortschützt ist und es dir nicht erlaubt solche Software zu installieren sind einige der vorgeschlagenen Methoden (besonders Keylogger) Computersabotage und somit strafbar in Deutschland.

Rede einfach mit ihm. Das spart den ganzen Stress sobald er herausfindet, dass du ihn ausspionierst und stärkt das Vertrauen zwischen Partnern, anstatt es zu schwächen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

Gepinnte Fragen

Mit einem Vierbeiner erlebt man ja immer wieder tolle oder vielleicht auch nicht so tolle Sachen. Was hast du schon so alles mit deinem Hund erlebt? Gibt es ein besonderes Erlebnis mit deinem Vierb...
Aktuelle Statistik

11,166 Fragen

30,737 Antworten

400 unbeantwortete Fragen

1,099 Kommentare

21,260 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyweb.ch - Schlittenhunde


Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz86 Punkte
  2. Klickianer58 Punkte
  3. Federchen18 Punkte
  4. Melanie7812 Punkte
  5. JanineSch9 Punkte
  6. Boss7 Punkte
  7. Tigi7 Punkte
  8. Jannis997 Punkte
  9. mike677 Punkte
  10. Gerdfil6 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de