gefragt.net

Top Kategorien


434 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich verkaufe seit einiger Zeit kleine Porzelanpuppen, die meine Eltern seit 20 Jahren herstellen. Nun verschicken wir diese auch sehr oft und finden das Polsterpapier alles andere als schön. Außerdem verbrauchen wir immer sehr viel davon bis alles robust und stabil ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Puppen sicher zu verschicken?
0% Rating 0 beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Was benutzt ihr jetzt? Ich finde, es kommt dabei nicht auf die Optik, sondern auf die Sicherheit an. Es gibt online überall auch entsprechende Füllmaterialien zu kaufen. Das kann man gut mit altem Zeitungspapier und Werbe-Heften ergänzen.