Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 01/2020
  1. gonzola

    1072 Punkte

  2. Papayas

    970 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,619 Fragen

21,954 Antworten

118 offene Fragen

654 Kommentare

21,229 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, ich sitze hier gerade und sehe mir die Deckenleuchte in meinem Wohnzimmer an, und muss feststellen die ist hässlich. Ich brauche dringend eine neue, die passt gar nicht zu meiner modernen Einrichtung. Wir haben eine sehr hohe Decke. Was für eine Leuchte könnte ich da kaufen, und wo? Ich möchte nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Schöne Leuchten kosten aber mehr oder? Könnt ihr was empfehlen?
in Heimwerken von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 9 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Also ich würde sagen eine Deckenleuchte die hängt wäre nicht schlecht. Halt eine Pendelleuchte wie die überm Esszimmertisch. Ich habe hier einige http://www.leuchtenzentrale.de/pendelleuchten Pendelleuchten gesehen unter 50 Euro.
 Da sind auch einige dabei die modern sind und auch für das Geld sehr gut ausschauen. Es kommt jetzt darauf an ob sie deinen Geschmack treffen. Und auch wie groß die Deckenleuchte sein soll. Denn wenn dein Wohnzimmer sehr groß ist, brauchst du auch eine größere Deckenbeleuchtung, sonst wird es zu dunkel im Zimmer. Doch dann wird es schwer sein für diese Summe eine zu finden. Die kosten meist etwas mehr als du ausgeben möchtest.
von Beginner  
Bearbeitet von
Punkte 0
Suchst Du immer noch? Ich empfehle Dir eine LED Deckenleuchte! Für das Wohnzimmer solltest Du eine mit warmen, gemütlichen Farben auswählen. Schöne Leuchten unter 50€ gibt es auch hier: http://www.lampen-schubert.de/led-leuchten/led-deckenleuchten/ Die haben auch immer was im Angebot, einfach mal reinschauen (und alle anderen die das Thema auch interessiert).
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hallo

Ja wir haben uns für unser Haus gerade hier neue Deckenleuchten gekauft.Die haben auch sehr gute Angebote und unterschiedliche Leuchten.Schau mal hier.
http://www.cht-cottbus.de/deckenleuchten-guenstig-leuchte.htm

Liebe Grüße
von Beginner