Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,148 Fragen

20,388 Antworten

125 offene Fragen

626 Kommentare

21,109 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo ihr Lieben, momentan bin ich etwas geknickt, weil meine Beziehung zu ende gegangen ist. Aber ich habe das Gefühl, dass wir beide damit nicht so richtig glücklich sind. Wir sind eher die schüchternen Typen und sprechen das also eher nicht direkt an. Daher habe ich mir auf http://love-elixir.de/ ein paar Tipps angeschaut, wie man seinen Partner zurück erobern kann. Da sind zum Glück auch Tipps beschrieben, die man als schüchterner Mensch ganz gut machen kann. Ward ihr schon einmal in so einer Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr denjenigen einfach so angesprochen und gesagt, wie es euch mit der Situation geht? Oder konntet ihr das auch nicht so richtig? Was habt ihr dann gemacht? Liebe Grüße
Gefragt in Selbsthilfe und Motivation von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 2 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Na ja, aber taut man nicht gerade in seiner eigenen Beziehung auf und ist dann in der Lage auch offen und ehrlich über seine Probleme zu reden?! :? Finde es immer schade, wenn das nicht geht, muss ich sagen.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Es kommt immer darauf an, wie und aus welchem Grund ihr euch getrennt habt. War Untreue im Spiel, solltet ihr es nicht noch mal versuchen. War "zu wenig zeit und aufmerksamkeit" im Spiel, dann solltet ihr folgendes beachten:

1. Auch wenn ihr schüchtern seid REDET! Schreibt euch vorher auf, was ihr euch zu sagen habt.

2. Hört aneinander zu!
3. Kommt am besten mal raus aus der Stadt und entpannt im Wellnesshotel

Aber ihr müsst echt reden, ansonsten hilft selbst der beste Tipp vom Experten nicht.

Viel Glück!
Beantwortet von Beginner