menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Wie genau berechnen sich die Kosten der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung. Gibt es Möglichkeiten der Einflussnahme??

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert
Laut http://berufsunfaehigkeitsversicherungen-kostenrechner.de/ berechnen sich die Kosten vor allem aus deinem Beruf, deinem Alter und deinem derzeitigen Gesundheitszustand. Je jünger du bist desto wahrscheinlicher ist es, dass Du eine Police erhältst und die Kosten verhältnismäßig gering sind.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo!
Leider kann man dir diese Frage nicht ganz genau beantworten. Dazu müsste man unter Anderem wissen, in welchem Beruf du tätig bist. Für Beamte gibt es nämlich beispielsweise die Dienstunfähigkeitsversicherung (siehe http://www.beamte-dienstunfaehigkeit.de/ ). Die Kosten sind natürlich auch unterschiedlich, je nachdem, welche Versicherung du wählst.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Servus Dieter,

Man kann sich natürlich einen Rechner Online finden und versuchen die eventuellen kosten zu berechnen. Meiner Meinung nach aber wäre Einer bestens beraten bei einen Experten nachzufragen. Man kann sich per Google einige zmB aussuchen, und vllt verschiedene kostenlose Anfragen machen.

Am sosnten kann man sich immer auch einige Onlinevergleiche anschauen. Da findet man auch meistens sehr sehr gute und interessante Informationen.

Unter dieser Seite kannst du dich zmB etwas mehr erkundigen:

http://www.berufsunfaehigkeitsversicherung-test.de/berufsgruppen/beamte

LG
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Dein Alter, dein Beruf, dein Gesundheitszustand... All das sind Punkte die Kosten der Berufsunfähigkeitsversicherung entscheidend sind. Wenn du es etwas konkreter haben möchtest, bleibt dir daher nichts anders übrig als dir diverse Angebote einzuholen. Dank Seiten wie http://www.berufsunfaehigkeitsversicherung-test.de/ geht das ja relativ einfach.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo,

die wichtigsten Einflussfaktoren für den Preis sind dein Alter, dein Gesundheitszustand und die Risikoklassifizierung deines Berufes. Deshalb ist es immer sinnvoll, die BU so zeitig wie möglich abzuschließen, um sich ein geringes Eintrittsalter zu sichern und nicht erst eine Versicherung abzuschließen, wenn du schon eine Krankeit oder Vorbelastungen hast.

Gib deine Daten doch einfach mal hier ein. Da bekommst du einen persönlichen Anruf und kannst alle Fragen stellen.


Viel Spaß

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2
Aktuelle Statistik

11,414 Fragen

31,093 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de