Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, wir wollen uns den Traum vom Eigenheim finanzieren. Worauf muss man beim Abschluss einer Baufinanzierung alles achten??
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Banken und Finanzierung von  

3 Antworten

Punkte 0
Hallo und guten Morgen,

die Liste worauf alles zu Achten ist , wäre extrem lang. Doch in der Regel sollte man auf die Zinsbindung achten. Auch sollten versteckte Kosten vermieden werden. Weitere hilfreiche Tipps findest Du auch auf https://www.baufinanzierung-testbericht.de/ .
von  
Punkte 0
Hallo malte,

ich schließe mich der Antwort von Martin an, Zinsbindung ist echt wichtig. Wir haben nun auch unser Eigenheim fertig gebaut, haben uns über die Finanzen bei https://www.baufi24.de/ Informiert, nachdem wir uns den Baufinanzierungsrechner angeschaut haben und noch diverse andere sachen, traten wir mit dem Kundenservice in verbindung. Die angestellten haben uns Optimal beraten unter anderen auch mit der Zinsbindung.

LG
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Nunja, da gibt es viele Dinge, auf die man erst einmal generell achten muss. In welchem Umfeld kauft man das Haus? Wie wird sich die Gegend entwickeln? Ist genug Platz für Kinder? Schule in der Nähe? Diese Frageliste könnte man noch lange weiterführen...

Das wichtigste ist aber natürlich die Finanzierung, deshalb fragst du hier ja auch
https://www.schwaebisch-hall.de/service/rechner/baufinanzierungsrechner.html --> erstmal ist es natürlich wichtig zu wissen, wie viel Geld man schon hat und was man noch braucht. Mit diesem Rechner lässt sich das ganz gut aufschlüsseln dann, was man wofür noch braucht etc pp. Sicherlich gut, sowas vor dem Gang zur Bank mal durchzuspielen alles!
von Einsteiger