menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Wo wart ihr schon einmal wandern oder würdet ihr gerne mal hin? Am liebsten wäre mir auch ein gut ausgeschildertes Gebiet

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

more_vert
Ich bin durch unseren Urlaub im Hotel Vinschgau auf den Geschmack gekommen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Spaß macht :D Wir haben eine geführte Wanderung gemacht. Das war super! http://www.weisseskreuz.it/aktiv-kultur/sommer/wandern.html Und die Landschaft ist auch wirklich wunderschön! Ein wahres Wanderparadies! :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Da gibt es schöne Gebiete im sauerland. Wenn du dazu noch auf Motorsport stehst, kann ich dir die Nordschleife empfehlen. bei einem VLN Lauf(etwa alle 2 Monate) brauchst du keinen Eintritt zahlen und kannst rund um die Nordschleife wandern.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich habe jetzt schon an 2 geführten Trekking-Touren im Kaukasus teilgenommen. Eine wunderschöne Region: https://elbrus-reisen.de/ueber-die-region/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wenn du nicht viel Trubel haben möchtest kann ich dir wärmstens das Gebiet in Schenna empfehlen. Zum Wandern ist es perfekt. Vom Hotel Schenna http://www.meinhardt.it/ aus war ich schnell in den Bergen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass so ziemlich jedes Mittel- und Hochgebirge gute Reviere hat. aber wandern ist ja nicht mal an Berge gebunden, sondern an freien Weg.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich bin regelmäßig in Südtirol zum Wandern. Dieses Jahr geht es in eine Hotel in Welschnofen http://www.hotelrosengarten.it/ Die Strecken sind super da, eagl ob für Anfänger oder Profis!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich bin ein riesen Südtirol Fan, auf dieser Seite findet man echt tolle Hotels in Südtirol https://www.suedtirol-reise.com/ Auch zum Wandern findest du da was Tolles!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Eines der besten Gebiete zum Wandern ist meiner Meinung nach die Verdonschlucht: http://www.einfachrausgehen.de/wanderungen-in-der-verdonschlucht/

Das ist eine wunderschöne Schlucht in Südfrankreich.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich gehe am liebsten in Südtirol wandern. Die Umgebung ist einfach toll. Meine letzten Urlaube habe ich im Hotel Welschnofen verbracht und war immer sehr zufrieden: www.hotelrosengarten.it
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich war mit einer sehr amüsanten Gruppe auf einer Wanderreise. Wir mussten uns um nichts kümmern, weil die Profis die Planung in die Hand genommen haben. Auch die Wanderrouten suche diese aus. Also schau mal unter http://www.lupereisen.com Bestimmt findest du was interessantes.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich finde es gibt wunderschöne Wanderhotels in Südtirol https://www.suedtirol-reise.com/wanderurlaub-suedtirol 

Die Gegend ist echt sehr schön und es gibt zahlreiche tolle Strecken!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Im Grödnertal kann man meiner Meinung nach sehr gut wandern! Da habe ich es das erste Mal gemacht, also auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet... mein Hotel Grödnertal war dieses hier: https://www.dosses.it/ da hatte ich nichts zu bemängeln. Konnten mir auch Tipps und mögliche Routen zum Wandern nennen. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Meine Freundin und ich haben vor Kurzem an einer Wanderreise Albanien teilgenommen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass die Landschaft dort so schön ist und dass es dort so viel zu sehen gibt. Wir sind durch viele Bergdörfer gelaufen und sind an einigen schönen Bächen und Wasserfällen vorbeigekommen. Das Land ist wirklich ein Wanderparadies! 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich bin zuletzt zum Wandern in Neustift Stubaital gewesen und fand es super. Ich liebe es eh, in der schönen Natur der Berge zu sein und die Routen sind einfach klasse https://www.hotel-cappella.com/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de