Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 05/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    836 Punkte

  3. Kineko312

    817 Punkte

  4. Hajue

    814 Punkte



7,203 Fragen

20,620 Antworten

106 offene Fragen

630 Kommentare

21,126 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wo wart ihr schon einmal wandern oder würdet ihr gerne mal hin? Am liebsten wäre mir auch ein gut ausgeschildertes Gebiet
in Reisen von  

13 Antworten

Punkte 0
Ich bin durch unseren Urlaub im Hotel Vinschgau auf den Geschmack gekommen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Spaß macht Wir haben eine geführte Wanderung gemacht. Das war super! http://www.weisseskreuz.it/aktiv-kultur/sommer/wandern.html Und die Landschaft ist auch wirklich wunderschön! Ein wahres Wanderparadies!
von  
Punkte 0
Da gibt es schöne Gebiete im sauerland. Wenn du dazu noch auf Motorsport stehst, kann ich dir die Nordschleife empfehlen. bei einem VLN Lauf(etwa alle 2 Monate) brauchst du keinen Eintritt zahlen und kannst rund um die Nordschleife wandern.
von Beginner  
Punkte 0
Ich habe jetzt schon an 2 geführten Trekking-Touren im Kaukasus teilgenommen. Eine wunderschöne Region: https://elbrus-reisen.de/ueber-die-region/
von Beginner  
Punkte 0
Wenn du nicht viel Trubel haben möchtest kann ich dir wärmstens das Gebiet in Schenna empfehlen. Zum Wandern ist es perfekt. Vom Hotel Schenna http://www.meinhardt.it/ aus war ich schnell in den Bergen.
von  
Punkte 0
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass so ziemlich jedes Mittel- und Hochgebirge gute Reviere hat. aber wandern ist ja nicht mal an Berge gebunden, sondern an freien Weg.
von Profi  
Punkte 0
Ich bin regelmäßig in Südtirol zum Wandern. Dieses Jahr geht es in eine Hotel in Welschnofen http://www.hotelrosengarten.it/ Die Strecken sind super da, eagl ob für Anfänger oder Profis!
von  
Punkte 0
Ich bin ein riesen Südtirol Fan, auf dieser Seite findet man echt tolle Hotels in Südtirol https://www.suedtirol-reise.com/ Auch zum Wandern findest du da was Tolles!
von  
Punkte 0
Eines der besten Gebiete zum Wandern ist meiner Meinung nach die Verdonschlucht: http://www.einfachrausgehen.de/wanderungen-in-der-verdonschlucht/

Das ist eine wunderschöne Schlucht in Südfrankreich.
von  
Punkte 0
Ich gehe am liebsten in Südtirol wandern. Die Umgebung ist einfach toll. Meine letzten Urlaube habe ich im Hotel Welschnofen verbracht und war immer sehr zufrieden: www.hotelrosengarten.it
von Einsteiger  
Punkte 0

Ich war mit einer sehr amüsanten Gruppe auf einer Wanderreise. Wir mussten uns um nichts kümmern, weil die Profis die Planung in die Hand genommen haben. Auch die Wanderrouten suche diese aus. Also schau mal unter http://www.lupereisen.com Bestimmt findest du was interessantes.

von  
Punkte 0

Ich finde es gibt wunderschöne Wanderhotels in Südtirol https://www.suedtirol-reise.com/wanderurlaub-suedtirol 

Die Gegend ist echt sehr schön und es gibt zahlreiche tolle Strecken!

von  
Punkte 0

Im Grödnertal kann man meiner Meinung nach sehr gut wandern! Da habe ich es das erste Mal gemacht, also auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet... mein Hotel Grödnertal war dieses hier: https://www.dosses.it/ da hatte ich nichts zu bemängeln. Konnten mir auch Tipps und mögliche Routen zum Wandern nennen. 

von  
Punkte 0

Meine Freundin und ich haben vor Kurzem an einer Wanderreise Albanien teilgenommen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass die Landschaft dort so schön ist und dass es dort so viel zu sehen gibt. Wir sind durch viele Bergdörfer gelaufen und sind an einigen schönen Bächen und Wasserfällen vorbeigekommen. Das Land ist wirklich ein Wanderparadies! 

von Beginner