gefragt.net

Top Kategorien


336 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, meine geliebte Schafwolldecke hat sich letzte Woche nach vielen Jahren eisernen Dienstes von mir verabschiedet und jetzt muss ich sie, wohl oder übel, durch ein neues Modell ersetzen. Wisst ihr vielleicht, wo ich eine Decke aus naturbelassenen Stoffen finde, die ich in allen vier Jahreszeiten nutzen kann? Danke schon mal!
0% Rating 0 beste Antwort aus 75 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallöle!

Die meisten Decken, die in Möbelgeschäften usw. zu kaufen sind, bestehen ja aus überwiegend synthetischen Stoffen.

Wenn du also eine natürlichere Variante möchtest, müsstest du auf Anbieter ausweichen, die sich genau darauf spezialisieren.

Ein Beispiel für so einen Shop wäre http://www.wollwerkstatt.at/shop/bettdecken

Da findest du Ganzjahresdecken, die mit den verschiedensten Tierhaaren gefüllt sind, und dadurch auch wirklich langlebig sind.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Liebe! :)