Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,237 Fragen

20,751 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,144 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, ich habe neulich einen Bericht über Implantologie gesehen, dieser war finde ich nicht sehr aussage kräftig. Nun würde ich gerne mehr darüber erfahren und wollte mal fragen ob sich jemand von euch in dieser Richtung auskennt oder jemand der vileicht einen ratgeber kennt wo man sich solche Info´s holen kann. Danke euch im voraus.
in Zahnpflege von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 11 Antworten: 43 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Grüße Hellan,

direkt auskennen tue ich mich in diesem Gebiet leider nicht aber ich schaue immer mal wieder nach neuen Zahnbehandlungs Methoden. Über die Implantologie habe ich auf http://www.dentalpark.de/leistungen/implantologie.htm gelesen, diese Klinik ist mit ihren Verfahren immer so gut wie auf den neusten Stand. Ich bin selbst am überlegen dort mal vorbei zu schauen und mich beraten zu lassen.

Vieleicht hilft dir das weiter schau einfach mal drüber.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Hallo Hellan3,

kennst Du schon die 3D Implantologie Technik? Eine sehr fortschrittliche Art der Implantatplanung. Mithilfe eines digitalen Volumentomograms wird ein dreidimensionales Bild erstellt, an dem man sich ganz genau die anatomische Situation der Kiefer, der Schädelstruktur, der Zähne und der Nerven anschauen kann.

Wenn Du weitere Informationen brauchst, bzw. eine solche Behandlung für Dich in Frage kommt, dann schaue einfach auf der Webseite nach: http://www.dr-aicham.de/ oder setze Dich am besten direkt mit der Praxis zusammen, die können Dich freundlich und kompetent beraten,

Gruß
von Fortgeschritten