Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 02/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,074 Fragen

20,298 Antworten

127 offene Fragen

620 Kommentare

26,176 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute, hab eine etwas peinliche Frage. Ich vermute, dass ich möglicherweise Hämorrhoiden habe, möchte aber nicht gleich zu Arzt rennen oder mit meinen Eltern darüber reden, sondern mich erstmal selbst ein wenig informieren und über Symptome usw. ein bisschen was nachlesen. Weiß jemand, wo ich das am besten machen kann. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Gesundheitsportal oder ähnliches. Vielen Dank euch! LG
Gefragt in Körperliches Wohlbefinden von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 41 Antworten: 69 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0
Interessante Informationen zu diesem Thema habe ich bei netdoktor.ch gefunden.
Beantwortet von  
Punkte 0
Erst mal eins vorweg: Hämorrhoiden brauchen dir echt nicht peinlich sein. Statistisch gesehen, leidet fast jeder 2. Mensch darunter und früher oder später trifft es fast jeden Mal.

Also ab zum Arzt oder in die Apotheke und lass dir eine gute Salbe geben. Denn im frühen Stadium sind Hämorrhoiden mit Cremes sehr gut behandelbar. Ursachen können genetisch sein, auf Ernährung oder Alkoholkonsum zurückzuführen sein usw. Gibt echt zig Möglichkeiten wieso und weshalb man die lästigen Dinger bekommen kann.

Gute Basic-Infos findest du z.B. unter https://haemorrhoiden.de/category/wissenswertes

Überhaupt beschäftigt sich die ganze Seite mit diesem Thema. Aber nochmal: Wenn du denn Verdacht hegst, geh zum Arzt oder hol dir eine Salbe aus der Apotheke. Kannst ja sagen, dass es für eine Freundin oder für deine Mama ist, oder so!
Beantwortet von Fortgeschritten