Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 1 Gãste: 1
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2018
  1. gonzola

    1000 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    784 Punkte

  4. Leme1989

    776 Punkte



6.4k Fragen

18.8k Antworten

109 offene Fragen

577 Kommentare

47.1k Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich würde mir gerne für mein kommendes Unternehmen eine Mobile Webseite erstellen lassen, allerdings habe ich noch kein Unternehmen gefunden die das machen würden. daher auch meine Frage wer das den alles macht, ich kenne von damals noch Eula aber ich glaube da kann man nur selbst seine Seiten erstellen. Kann mir da jemand helfen? Bedanke mich für eure antworten.
Gefragt in Webdienste von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 10 Antworten: 40 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Guten Abend Hellan,

also Eula würde ich dir auch nicht empfehlen, wenn du seriöse Webseiten haben möchtest. Schau mal auf https://www.websitebutler.de/de/mobile-website vorbei dort habe ich mir auch schon einige Seiten machen lassen unteranderen auch Webseiten für Smartphones. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch bei dem Kundenservice melden, die Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit.

Lg
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Du kannst dir aber auch selber eine Webseite erstellen. Es gibt ganz tolle CMS Systeme wie Joomla, Dupal oder wordpress. Ansonsten gibt es zahlreiche Agenturen, die das machen.
Beantwortet von  
Punkte 0
Hallo! Mit Homepage Baukästen kann man eine Webseite selbst erstellen. Eine gute Lösung sind auch Homepage Vorlagen für Website https://www.templatemonster.com/de/ Es macht Sinn, damit eine Homepage aufzubauen.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Hi Hellan,

wie wäre es denn mit Wordpress? Damit kannst du im Prinzip alles machen und es eignet sich hervorragend für Anfänger. Damit deine Seite dann "mobile-fähig" ist reicht im Prinzip schon ein Plugin oder du beauftragst einen Freelancer: https://philipp-pistis.de/

Habe auch einige Projekte mit Wordpress umgesetzt und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es sich definitiv besser eignet als irgendwelche Baukasten-Systeme.
Beantwortet von Einsteiger  
...