gefragt.net

Top Kategorien


225 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Sagt mal stimmt es tatsächlich, das Charlotte Roche nun Autorin ist? Ich weiß das sie ja eigentlich Moderatorin ist und hätte nie vermutet das sie was mit dem Schreiben am Hut hat. Ich selbst schreibe auch, aber halt nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für enge Freunde. Vielleicht ist es ja auch wieder nur so ein Gerücht, aber ich habe im Internet eben auch schon Fotos gesehen, die den Untertitel " Charlotte Roche bei einer Lesung" trugen. Von daher muss sie ja schon etwas veröffentlicht haben oder? Wie heißt denn das Buch von Charlotte Roche und worum geht es darin? Ist bestimmt eher irgendein Sachbuch anstatt ein Roman, würde ich denken.
0% Rating 0 beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Nein, Charlotte Roche ist keine Autorin. War sie nie, ist sie nicht und wird sie auch nicht! Sie ist lediglich Moderatorin und Synchronsprecherin! Also ich habe noch nichts davon gehört, das sie Autorin ist. Schauspielerin ist sie wohl auch noch. Ich würde sagen du bist auf ein Gerücht reingefallen.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Doch doch, sie ist in der Tat auch Autorin! Ist halt ein kleines Multitalent die Frau! Die Bilder von der Lesung sind also echt. Sogar bei Wikipedia wurde eines der Bilder von einer Lesung verwendet, damit ist doch wohl bestätigt das es kein Gerücht ist! Sie hat sogar ein ganz berühmtes Buch geschrieben und war damit auch bei TV Total zu sehen. Sagt euch das Buch Feuchtgebiete denn gar nichts? Ich hätte nicht gedacht, das es echt noch Leute gibt, die das nicht kennen.