menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Fahrt ihr lieber in ein traditionsreiches Hotel oder in ein modernes?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

more_vert
Ich finde die Frage nicht ganz passend gestellt, da das eine, das andere nicht ausschließt. als ich letztes Jahr im Hotel St. Ulrich http://www.laperlahotel.info war, hatte ich ein modernes und traditionsreiches Hotel und fand diese Mischung auch sehr angenehm. Von daher kommt es immer drauf an, wie es gemacht und gedacht wird.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Das kommt eher auf die Qualität des Hotels an sich an. So lange die in beiden Varianten passt, dann mag ich auch beides.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich habe gerne beides zusammen. Fühle mich in einem modernen Hotel sehr wohl, möchte im Ort aber viele traditionelle Dinge sehen :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich achte vor allem auf das Preis- Leistungs- Verhältnis. Ob traditionell oder modern ist mir eigentlich egal. :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich finde es auch schön, wenn das Hotel modern ist, aber das Essen zum Beispiel tradiotionell. In der Pfalz wird das immer sehr schön miteinander verbunden :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Da habe ich eigentlich keine Präferenz. Ich schaue mir meist jedes Hotel individuell an im Netz und entscheide dann, ob es auf mich einen guten Eindruck macht oder nicht. Bisher hat das immer ganz gut geklappt :D
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich mag es lieber aussergewöhnlich und erlebe auch gerne mal etwas neues.Darum habe ich mir überlegt eine Flugsafari zu machen.https://www.kenia-safari.de/3-tage-2-naechte-masai-mara-kilima-camp-safari-detail
Das muß sehr beeindruckend sein.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8
Aktuelle Statistik

11,393 Fragen

31,058 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,272 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz82 Punkte
  2. Klickianer62 Punkte
  3. AntonW198911 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Cluedo74 Punkte
  10. Melanie783 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de