Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2020
  1. gonzola

    1124 Punkte

  2. Papayas

    1054 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,937 Fragen

23,071 Antworten

671 Kommentare

21,355 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Kamera und wollte mal rumfragen, ob sich da jemand auskennt, bzw. Erfahrungen teilen kann und möchte. Liebe Grüße
in Professionelle Foto- und Videoaufnahmen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 3 Antworten: 7 Kommentare: 0

5 Antworten

Punkte 0
Ich fotografiere sehr viel und benutze eine digitale Spiegelreflexkamera. Diese sind zwar recht teuer, aber für wirklich gute Bilder lohnt sich das. Eine gute Spegelreflexkamera gibt es etwa ab 600 Euro.
von  
Punkte 0
Auch ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera von Nikon. Die hat damals etwa 550 Euro gekostet und wurde als Kamera "für ambitionierte Hobbyfotografen" verkauft. Ich bin bis heute hochzufrieden damit.

Manchmal helfen auch Online-Tests auf seriösen Seiten, wo deine Erwartungen an eine Kamera genau abgefragt werden und wo dir hinterher konkrete Kameras empfohlen werden. Zumindest mir hat das sehr geholfen. So bin ich auch an meine Spiegelreflex gekommen.
von  
Punkte 0
Hängt ein bisschen von deinem Budget. Ab 500 Euro würde ich sagen, ja greif zu einer Kamera. Das kann dann eine DSLR oder eine DSLM (spiegellos) sein. Die Sony a6000 oder die Olympus 10 Mark 2 sind da ganz gute Adressen. Wenn du aber unter 500 Euro bleiben möchtest, kannst Du auch gleich eingeplantes Smartphone und Kamerageld zusammenlegen und ein gutes Handy kaufen. Da sind dann die Kameras fast besser. Die DualCamera von Samsung ist da z.B. eine gute Sache: https://www.handyflash.de/blog/samsung-galaxy/samsung-praesentiert-die-eigene-dualkamera-und-neue-sensoren/
von  
Punkte 0

Moin,

ich habe deine Frage gesehen und wollte meine Meinung mal teilen. Falls du immer noch nach einer Kamera suchst, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Wie viel willst du eigentlich für eine Kamera ausgeben? Ich sehe, dass du eine professionelle Kamera benötigst und da musst du auch mehr Geld ausgeben. Vor kurzem brauchte ich ein neues Porträt Objektiv für meine Nikon und habe im Netz einen Anbieter gefunden, wo ich mein neues Objektiv zum Top Preis gekauft habe. Auf https://foto-woehrstein.de haben sie eine große Auswahl an Kameras und Kamera Zubehör, neben dem Verkauf von Kameras bieten sie auch Fotoshootings und Fotobücher. 

Sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden, weil sie ein sehr großes und gutes Angebot haben.

Viel Glück

von Beginner  
Punkte 0

Ich habe ebenfalls eine Spiegelreflexkamera von Nikon. Sehr zu empfehlen. 

von Beginner