Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich muss vorübergehend in eine kleinere Wohnung ziehen, weil ich für ein dreiviertel Jahr für meine Firma in einer anderen Stadt arbeiten werde. Meine alte Wohnung werde ich deshalb erst einmal aufgeben, denn zwei Mieten bekomme ich nicht hin. Nun hab ich allerdings ein riesiges Big-Sofa, dass ich in die neue Wohnung höchstwahrscheinlich nicht reinkriege, sonst ist die zugestellt. Wo könnte ich das Sofa solange hinbringen? Hoffentlich hat jemand eine Idee.
Gefragt in Wohnmöbel von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 46 Antworten: 64 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Ich finde Big-Sofas richtig gut, aber natürlich sind das sehr "einnehmende" Möbel. Hast du eventuell eine Freundin, wo du es vielleicht solange unterbringen kannst? Oder bei deinen Eltern möglicherweise? Falls nicht, gäbe es noch Möglichkeiten wie zum Beispiel Extraraum.de, dort könntest du es auch zwischenlagern. Wenn du willst, wird das Sofa sogar abgeholt und gebracht, sodass du damit gar keinen weiteren Aufwand hast. Eine schöne und einfache Variante, wie ich finde. 

Beantwortet von Profi  
Punkte 0

Hallo,

Ich kann dir  für deinen Umzug auf Zeit auch ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen.Wo alles sehr umkompleziert ist und du alles gut plannen kannst.

Es ist sicher auch hilfreich ganz unverbindlich online ein Angebot einzuholen.Schau mal hier.umzug-berlin.de/umzugsanfrage/

Sehr flexibel auch wenn du nach ein  wieder zurückgehst.


Liebe Grüße

Johanna

Beantwortet von