menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hallo,
meine Tante will nun mit mir eine Reise nachholen und hat mich zu diesem Zweck gefragt, wohin ich möchte. Da ich gern die besten Tiere anschauen will, wollte ich euch fragen, wo es die eurer Meinung nach gibt.
Wichtig: Ich suche nicht das beste Tier, sondern das Land mit den meisten besten Tieren.

Danke.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert

hm gute frage

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Heißt das, du suchst nach dem Reiseziel mit der größten Artenvielfalt?


Also auf den Kanaren würdest du zum Beispiel fündig werden, was Echsen betrifft. Aber ich nehme an, dass du sowas nicht meinst :-D


Also, mein "Tier-Vielfalt" Favorit sind die Regionen der Welt, in denen es die Big Five gibt!

Also der (afrikanische) Elefant, das Spitzmaulnashorn, der afrikanische Büffel, der Löwe und der Leopard (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_(Safari))

Ursprünglich waren die Big Five "das" Ziel einer Safari - Safari verstanden als Reise, bei der man wahllos Tiere abknallte, zum Spaß. Solche Safaris gibt es (hoffentlich!) heute nicht mehr, da geht es eher um das Beobachten und erleben der Schönheit und Eleganz dessen - und auch um Ehrfurcht, wie ich finde.

Tu mir nur bitte den Gefallen, wenn ihr euch für eine Safari entscheiden solltet: nehmt nicht die erst beste bzw. billigste. Es ist wichtig, dass man darauf achtet, dass Mensch und Tier der Regionen nicht unter dem Tourismus leiden, sondern im besten Fall davon profitieren! Informationen findest du unter anderem hier: https://www.keniareisen.de/hotels-in-kenia/

Ich habe schon 2 mal in meinem Leben solche Urlaube gemacht. Am beten gefallen hat mir de Safari Urlaub in Kenia. Dort gibt es viele Nationalparks. Mein Highlight war auf jeden Fall, dass ich einen Tag die große Migration der Tierwelt dort beobachten durfte!



thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Es gibt in jeder Gegend auch viele Tiere zu sehen.Mann

kann auch in einen Tiergarten gehen.Finde ich auch immer schon.Ich habe ja einen Hund und suche immer gerne gute Hotels in schonen Gegenden.

Schau mal hier

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de