Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 9
Mitglieder: 0 Gãste: 9


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo,

mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal mit Sheabutter gekocht oder gebacken hat? Das habe ich letztens in einer Zeitschrift gelesen aber kenne es überhaupt nicht. Ich kenne Sheabutter als Bestandteile in Creme oder im Shampoo.

in Essen & Trinken von  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 1 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Huhu,

ich arbeitet in der Gastro und ja in unserer Küche wird Sheabutter als Bratfett verwendet. Außerdem haben wir in regelmäßigen Abschnitten im Amuse-Gueule einen Brotaufstrich mit Sheabutter - sehr lecker!! Soweit wie ich weiß, kann man die Butter auch zum backen verwenden. 

von Profi