gefragt.net

Top Kategorien


684 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen!

Habt ihr es geschafft, während des Sommers etwas Energie zu tanken? Mein Freund ist mit einer neuen Geschäftsidee aus dem Urlaub zurückgekommen.

Jetzt wird er seine eigene Marketing-Agentur für die internationale Plattform haben. Also wird eine mehrsprachige Website benötigt. Wird der automatische Übersetzer gut funktionieren

Können wir auch ohne Profis eine gute Übersetzung bekommen?

0% Rating 0 beste Antwort aus 65 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen! 

Urlaub ist immer eine gute Idee, um den Alltagsstress loszuwerden und neue Energie zu tanken. Ja, auch ich habe meine Energie am Meer getankt. Aber dann war es zu schwer, wieder in den Büroalltag zurückzukehren. Gerade jetzt weißt du bestimmt, wie wichtig Websites für den Erfolg sind. Deshalb solltest du an ihr nicht sparen. Sie sollte perfekt sein. Natürlich sind automatische Übersetzer sehr benutzerfreundlich und liefern gute Qualität, aber nicht die beste. Deshalb ist es besser, wenn du deine Website-Übersetzungen Profis anvertraust: https://www.translations.agency/services/webseiten-uebersetzung/. Das sorgt für fehlerfreie, klarere und verständlichere Inhalte. Auch auf die stilistische Übereinstimmung musst du keine Rücksicht nehmen. Also wenn du mit automatischen Übersetzungen sehr schnell vorankommst, lassen dich die erfahrenen Profis nicht lange warten. Ich wünsche dir viel Glück!

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Guten Abend, 

möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen. 
Es ist so, dass ich mich auch online informiert habe nach einem Übersetzungsdienst. Denn wir im Unternehmen haben auch etwas Unterstützung gebraucht. 

Jedenfalls haben wir uns im Web informiert und sind dann auch auf unterschiedliche Angebote gestoßen.
Da muss man sich ja auch entscheiden. Haben wir dann auch gemacht, sind auf diese Webseite gestoßen und haben die Leistungen geboten bekommen, welche wir auch gesucht haben. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort umschauen.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Nein, auf den automatischen Übersetzer würde ich mich nicht verlassen. Besser ist eine Firma wie das Übersetzungsbüro Berlin. Sie bieten professionelle Übersetzungen von Webseiten in über 50 Sprachen durch mehr als 350 beeidigte Übersetzer an. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem hervorragenden Ruf können sie die Qualität und Genauigkeit sicherstellen.