Top Kategorien


gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
176 views
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wie findest du die aktuelle Lage von Corona? Glaubst du, dass die Pandemie vorbei ist und alles wieder gut wird? Vertraust du den Behörden, oder glaubst du, dass diese zu optimistisch reagieren? Glaubst du, dass alles wieder so wird, wie vor der Pandemie?

Erzähle uns, was du persönlich über die aktuelle Situation denkst.

Auswahl:
Ich glaube, die Pandemie ist vorbei. (1 Stimme)
Ich glaube, es wird wieder schlimmer. (0 Stimmen)
Ich vertraue den Behörden. (0 Stimmen)
Ich glaube, es wird wieder so, wie vorher. (0 Stimmen)
3% Rating 2 beste Antwort aus 66 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich glaube, dass wir das schlimmste nun überstanden haben. Zumindestens was den Virus selbst angeht, aber die Nachwehen werden sicherlich den einen oder anderen noch beschäftigen. Es gibt sehr viel Menschen, die dadurch Seelische Probleme davon getragen haben.

Auch in vielen Berufen und gerade die Führungskräfte müssen jetzt viel Kraft aufweisen, um ihre Leute wieder voran zu bringen. Die meisten gehen sogar zu einem Coach wie https://www.business-coaching-stuttgart.de/ um die Lage zu sondieren und das Unternehmen wieder in Fahrt zu bringen.

Bin mal gespannt wohin das noch führen wird. Da aktuell ja das nächste Problem vor der Tür steht.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Seit Corona ist alles anders geworden, aber so ist das Leben, man muss ich anpassen. Ich bin vorsichtig und teste mich regelmässig zu Hause mit Covid Tests für die Selbstanwendung. Das ist bequem und ich habe dann das Ergebnis für mich schnell zur Hand.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Wir werden sehen, was der Herbst wieder bringen wird in Sachen Corona. Ab Oktober sollen ja wieder Maßnahmen geplant werden. Aber eins ist sicher, der Staat hat sehr viel Geld für die Bekämpfung gegen Corona ausgegeben und wird nun erfinderisch, wie das Geld wieder rein kommt. Ich habe da einen interessanten Artikel über die Corona Auswirkungen gefunden und wie das ganze nun weiter gehen soll. Unbedingt mal lesen, wer sich dafür interessiert.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Leider grasiert das Coronavirus immer noch in unseren Gesellschaften und verursacht schwere Krankheiten. Was mittlerweile erwiesen ist, dass Coronaviren Haarausfall verursacht. Auch immer mehr Geimpfte beklagen Haarausfall. Die Viren greifen die Haarfollikel an, was zu Ausfall führt. Es sind schon gut 25% davon betroffen. Hier könnt ihr mehr lesen über Haarausfall nach Corona