Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2020
  1. gonzola

    1132 Punkte

  2. Papayas

    1099 Punkte

  3. Kineko312

    859 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



8,149 Fragen

23,979 Antworten

725 Kommentare

21,403 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich bin am überlegen was besser für unseren Keller ist, eine Sauna oder so eine neuartige Infrarot-Wärmekabine: http://haus-gartenwelt.at/Wellness/Infrarot-Waermekabine/. Wo liegen die Vorteile? 

in Sonstiges von  

7 Antworten

Punkte 0
Viele Wärmekabinen sind nicht so groß wie eine Sauna, so dass man sie leichter unterbringen kann. Außerdem ist der Aufbau solcher Kabinen meistens super beschrieben, das macht das ganze recht einfach. Außerdem sind solche Kabinen durch das Infrarot-Licht nicht so feucht wie eine Sauna (bei der durch den Aufguss, immer eine Grundfeuchte herrscht.)

Als letzten Vorteil würd eich noch den Preis nennen, die Wärmekabinen sind meistens billiger als eine Sauna.
von Experte  
0
Ich kann mich maworm nur anschließen. Ich würde auch die Wärmekabine bevorzugen.
Punkte 0
Ich mag die klassische Sauna am liebsten. Find ich angenehmer
von Fortgeschritten  
Punkte 0
also ich finde die typische Sauna einfach besser und werde mir demnächst auch eine in die Garage bauen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo,

also ich finde eine Sauna - auch wenn eine Infrarotkabine kleiner und im Wohnraum meist besser unterzubringen ist - besser. Ich hab mir selbst vor kurzem eine Sauna gekauft und auch überlegt, ob ich doch lieber eine Infrarotkabine nehmen soll. Jetzt bin ich aber voll zufrieden. Kann die Sauna von Ruku nur empfehlen. Vielleicht interessierts dich ja: www.ruku-sauna.de/

von  
Punkte 0
Wir haben bei uns im Haus auch eine Infrarotwämekabine. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Einsteiger  
Punkte 0
Also ich habe mir letztes Jahr im Winter eine Sauna von Karibu geleistet. Kann ich nur empfehlen
Bestellt habe ich hier: http://www.holzprofi24.de/shop/wellness/sauna/
Habe damals so ein Spar-Packet bestellt. Da kann man dann auch noch ein bisschen sparen Wohltuend sind sicherlich beides. Also Sauna und Infrarotkabine
von Einsteiger  
Punkte 0
Wenn Du einer dieser Fragen mit "Nein" beantwortest, dann rate ich Dir zur Infrarotkabine:

Möchtest Du in eine öffentliche Sauna?
Möchtest Du nackt vor anderen Menschen sitzen?
Möchtest Du die unverhüllte Wahrheit unbekannter Menschen sehen?
Möchtest Du den Schweiß anderer Menschen sehen oder schlimmsten Falls riechen?

Abgesehen davon ist eine Infrarotkabine günstiger, kleiner und man kann sie überall aufstellen und anschließen. Träumst Du von der Wärme in der eigenen Wohnung? Dann empfehle ich Dir hier mal nachzuschauen: http://www.vitatherm.de/infrarotkammer.phtml Wir haben uns vor 2 Jahren eine Infrarotkammer angeschafft und genießen die wohltuende Wärme jeden Tag, deshalb empfehle ich eindeutig die Infrarotkabine!
von Fortgeschritten