menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Ich war vor ein paar Jahren mal in Südtirol und fand es dort echt schön. Das war damals allerdings im Winter. Jetzt würde ich aber gerne einmal im Sommer dort hinfahren, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher bei der Sache. Lohnt sich ein Urlaub dort im Sommer überhaupt? Ich meine, das ist doch eigentlich ein Winterreiseziel. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt von euch?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

22 Antworten

more_vert

Meiner Meinung nach schon. Ich war zwar auch noch nicht im Sommer dort, ein Kollege allerdings schon. Und der kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Soll wohl ziemlich schön gewesen sein dort. Die sind im Hotel Rierhof untergekommen, kannst ja mal schauen, was die so anbieten. Hier mal der Link: http://www.rierhof.it. Achja, Wanderungen sollen anscheinend sehr toll sein. Und im Hotel gibt es ein großes Wellnessangebot. Aber lies einfach mal selbst.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich denke schon. Meine Cousine war mit ihrem Freund im letzten Sommer dort und war ganz begeistert. Also kann es im Sommer wohl nicht so schlecht sein ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich würde auch sagen, dass es sich lohnt! Ist halt ganz was anderes. Man kann spazieren oder wandern gehen sowie klettern oder Klettersteige begehen. Und die Thermen und den Wein und das gute Essen genießen. Gibt also schon einiges was man machen kann. Ich würde gehen ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Das ist zwar auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber meiner Meinung nach ist der Sommer sogar noch schöner dort als der Winter. War vor 3 Jahren selbst im Sommer in Südtirol im Hotel http://www.valserhof.com und es war wirklich traumhaft: die ganze Berglandschaft blüht und du kannst ja sicher aus eigener Erfahrung sagen, dass die Berglandschaft in Südtirol wirklich wunderschön ist. Besonders gut kann man dann vor allem Wandern gehen. Man sieht viel von der Umgebung und im Sommer ist es ja schon etwas angenehmer durch die Berge zu stapfen als im WInter, wenn es draußen kalt und frostig ist. Also ja, ein Sommerurlaub in Südtirol lohnt sich auf alle Fälle!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich habe eine Tante dort wohnen, hab sie sowohl im Sommer als auch im Winter schon besucht. Beides war sehr schön, obwohl der Winter mir dort etwas besser gefallen hat, allerdings bin ich generell eher der Wintertyp
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Lohnen tut es sich auf jeden Fall! Ich war auch bereits sowhl im Winter als auch im Sommer da und auch der Frühling dort ist sehr schön. Natürlich kommt es auch immer auf das Wetter an, aber das ist ja bei jedem Urlaub so. Aber der Sommer sort ist wirklich sehr schön, mindestens so schön wieder Winter. Auf http://www.quality-hotels.it findest du interessante Hotels in Südtirol und auch viele Informationen zu Aktivitäten und Angeboten im Sommer.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
In Südtirol ist auch im Sommer sehr schön.

Ein Urlaub dort lohnt sich aber vor allem, wenn du beispielsweise auf Mountainbiken, Wandern und Klettern stehst.

Außerdem sind beispielsweise Bozen, Meran und die Orte an der Weinstraße definitiv einen Besuch wert.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich finde es lohnt sich... sowohl im Sommer als auch im Winter!! Dei Landschaft ist im Sommer sogar noch schöner liebe Grüße aus Olang (www.hotel-pircher.it)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja es lohnt sich sehr

Schenna Südtirol ist sehr schön im Sommer und du kannst dort auch sehr viel in der Natur unternehmen. So kannst du Wandern gehen oder eine Mountainbike-Tour unternehmen.

Hier (http://hotelwalder.com/) kannst du ja mal nach weiteren Informationen suchen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also einen Urlaub in Meran kann ich dir immer empfehlen
Wenn du noch eine Unterkunft suchst, schau hier mal vorbei
http://www.meinhardt.it/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ja ein Südtirol Appartement lohnt sich total. Du kannst ganz viel in der Natur unternehmen!

http://www.nalserhof.it/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Südtirol im Sommer lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe vorletztes Jahr Urlaub in Schenna gemacht und bin viel gewandert. Die Lage von meinem Hotel war aber auch echt gut. Ich kann dir ja mal den Link geben: http://www.schennaresort.com/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Na klar lohnt sich Südtirol auch im Sommer Die tolle Natur ist in jeder Jahreszeit wunderschön

Wenn du für deinen Aufenthalt nach einem Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne suchst, kann ich dir dieses empfehlen

http://www.seiseralm.com
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Natürlich lohnt sich das!
Schaut mal in diese wunderschönen Wellnesshotels Südtirol rein

http://www.weinstrassenhotels.com
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ja Südtirol im Sommer lohnt sich ungemein. Schau dir doch mal dieses schöne Wanderhotel Südtirol an ;)

http://www.laperlahotel.info/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
3Ich denke Südtirol ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Im Sommer hast du eher die Möglichkeit die Südtiroler Natur zu erleben. Die Natur steht in ihrer vollen Blütenpracht, die Bergseen sind so blau wie in keiner anderen Jahreszeit. Außerdem kannst du die Städte Meran, Bozen und Brixen besuchen. Ich persönlich bevorzuge das Eisacktal, dort kann ich dir Hotel in Natz/Schabs empfehlen http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/de/landhotel/willkommen.html
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich kann dir Welschnofen Südtirol sehr ans Herz legen. Dort kannst du auch im Sommer die wunderschöne Natur erkunden. Die Region eignet sich besonders fürs Wandern und Mountainbiken.

http://www.hotelrosengarten.it
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Südtirol lohnt sich sowohl im Sommer als auch im Winter! Momentan genieße ich eine Woche Erholung im Luxushotel Südtirol!  Was gibt es schöneres als Ski fahren, gutes Essen und Wellness? http://www.belvita.it/de/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Meiner Meinung lohnt es sich auf jeden Fall! Als ich dort war, war ich in einem der Wellnesshotels Südtirol und es war der Hammer! Ich kann jedem nur empfehlen Urlaub in Südtirol zu machen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem die Schlossgärten vom Schloss Trauttmansdorff sind im Sommer natürlich etwas hübscher anzusehen als im Winter. Das wäre mein Tipp :) https://www.trauttmansdorff.it/die-gaerten-von-schloss-trauttmansdorff.html

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Südtirol lohnt sich immer. Im Meraner Land gibt ist ein wunderschöner botanischer Garten. Das Sissi Schloss ist auch einen Besuch wert.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Südtirol ist auch im Sommer wirklich traumhaft! Die Landschaft eignet sich nicht nur gut zum Ski fahren, sondern auch zum Wandern. Ich war diesen Sommer im Hotel Reischach und habe die frische Bergluft auch ohne Schnee sehr genossen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de