gefragt.net

Top Kategorien


0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo ich fahre gerne durch die Berg und Natur. Oft mach ich richtige Biker-Weltreisen. Mal fahre ich durch Portugal mal durch Italien. Leider ist mir bei meiner letzten Tour der Rahmen gebrochen. Was fast einen Totalschaden gleich kommt. Jetzt suche ich ein neues Moutbike für Downhill und Freeride. Mehr als 2000 Euro wollte ich nicht ausgeben. Es sollte schon ein Profirad sein. Was sehr leicht ist weil ich ja viel damit Reise. Aber dennoch sollte das Bike gut Sprünge abfedert und aus sehr stabilen Materialien gebaut sein. Habt ihr einen Tipp für mich?
3% Rating 1 beste Antwort aus 30 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo!

Ich möchte auch gern die Freeride und Downhill Techniken lernen. Hast Du Dir das selbst beigebracht oder hast Du an einem solchen Kurs wie http://www.mtb-xpert.de/mtb/fahrtechnik-lehrkonzept teilgenommen? So ganz allein würde ich mir das lernen dieser Techniken sicher nicht zutrauen. Meinst Du, so ein Lehrgang wäre dann das Richtige für mich?