gefragt.net

Top Kategorien


201 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, was genau unter einer Ich-Störung zu verstehen ist? Welche Symptome oder Merkmale deuten darauf hin?

Freundliche Grüße!

0% Rating 1 beste Antwort aus 2080 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich intensiver mit verschiedenen psychischen Krankheitsbildern beschäftigt und bin dabei auf ein spannendes Thema gestoßen: die sogenannte Ich-Störung. Dabei geht es um Veränderungen in der Wahrnehmung des eigenen Ichs – etwas, das in bestimmten psychischen Erkrankungen vorkommt. Für alle, die sich damit näher beschäftigen möchten, kann ich diese Seite empfehlen: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/ich-stoerung

Die Erklärung ist verständlich und kompakt zusammengefasst. Viele Grüße