0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, was genau unter einer Ich-Störung zu verstehen ist? Welche Symptome oder Merkmale deuten darauf hin? Freundliche Grüße! Dienstleistungen recht + – 0% Rating 1 beste Antwort aus 2080 Fragen BeautyLiz Superuser 13,912 Punkte 1805 2158 2213 Antwort schreiben Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich intensiver mit verschiedenen psychischen Krankheitsbildern beschäftigt und bin dabei auf ein spannendes Thema gestoßen: die sogenannte Ich-Störung. Dabei geht es um Veränderungen in der Wahrnehmung des eigenen Ichs – etwas, das in bestimmten psychischen Erkrankungen vorkommt. Für alle, die sich damit näher beschäftigen möchten, kann ich diese Seite empfehlen: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/ich-stoerung Die Erklärung ist verständlich und kompakt zusammengefasst. Viele Grüße Klickianer Diese Antwort wurde erstellt am: 15. April 25 Klickianer Superuser 12,958 Punkte 424 553 584 Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.