gefragt.net

Top Kategorien


469 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Meine Psychotherapeut hat mir dringend empfehlen mehr für mein seelisches Gleichgewicht zu tun. Ich möchte deshalb mit einer Entspannungstechnik anfangen und es mit Yoga versuchen. Ich wohne in Ludwigshafen, kann mir jemand aus der Region einen guten Yoga-Lehrer bzw, eine gute Yoga-Lehrerin empfehlen? Bitte aus eigener Erfahrung, danke!

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Versuch es mal bei der Frau Gisèle Biurrarena Tinz, die ist im Yoga-Bereich eine echte Koryphäe. Ich habe bei ihr vor Jahren einen Yoga-Kurs besucht und war echt begeistert. Frau Tinz verfügt über einen unglaublichen Wissens- und Erfahrungsschatz und kann ihr Know-how wunderbar vermitteln. Sie hat auch eine Homepage, hier kannst du dich über ihre Angebote informieren: http://www.yoga-kurse-ludwigshafen.de/yogadeva-prinzip-coaching-ganzheitlich