Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, meine Eltern haben einen Reiterhof. Nach einem Sturm im letzten Herbst muss eine Reithalle erneuert bzw. renoviert werden. Nun sind wir auf der Suche nach einer Firma die so etwas anbietet. Könnt ihr mir eine Firma empfehlen?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Bauunternehmen von  

5 Antworten

Punkte 0
Hallo Karsten,

wo wohnt ihr den?
Ich kenne nur eine Firma in Thüringen ( http://www.hallenbau-koch.de/leistungen/sporthallen-reithallen/ ) Unsere Firma hatte Hallenbau-Koch für eine Lagerhalle beauftragt.
von Experte  
Punkte 0
Na, das fällt Euch ja früh ein...

Wieviel Pferde habt ihr denn und welche?

LG
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Auf dem Hof haben wir 5 Westfalen, 5 Haflinger und 3 Kaltblüter
von  
Punkte 0
Ich kann Dir die Frisomat GmbH dafür empfehlen, die haben unsere Reithalle auch gebaut.

Kannst Du Dir hier anschauen und auch direkt Kontakt mit der Firma aufnehmen: https://www.frisomat.de/

Gruß
von Beginner  
Punkte 0

Hi, sowas ist immer ärgerlich aber so lange niemandem etwas passiert ist, ist alles gut. Einen Schaden kann man immer ersetzen. Ich würde für so etwas speziell die Firma tepe-systemhallen empfehlen, welche auf Hallenfertigung aller Art spezialisiert sind. Die können euch sicher auch eine passende Reithalle schneidern. Für uns haben sie Lagerhallen für die Firma gemacht, die sind echt top. Kann also nicht schaden da mal vorbei zu schauen.


LG

von Beginner