Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,562 Fragen

21,809 Antworten

113 offene Fragen

652 Kommentare

21,220 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Was mich einmal interessiert, wie funktionieren Diät-Shakes und wie funktionieren diese? Habe schon einiges darüber gelesen, allerdings überzeugen mich diese Angaben nicht so ganz. Gerne würde ich es mal probieren. Hat jemand mit einem Produkt schon gute Erfahrungen und kann mir ein passr Tipps geben?
in Essen & Trinken von Profi  
User- Statistik
Fragen: 121 Antworten: 105 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Ich denke man kann es als Nahrungsergänzungsmittel benutzen aber dieses fertige Pulver-Zeug..ich trau dem ganzen nicht so wirklich
von Profi  
Punkte 0
Inwieweit nun alle Shakes für jeden funtionieren, dass weiß sicher keiner. Allerdings gibt es Diät-Shakes, da kannst Du nichts falsch machen. Wie zum Beispiel beim Anbieter https://www.herbavitalis.de. Tolle und auch leckere Shakes in der Auswahl einfach in den Tagesablauf integrieren, den einfachen Anweisungen folgen, auf Nichts verzichten und Du wirst staunen, was gerade alles in einer Woche an Gewichtsverlust möglich ist. Teste es einfach, Du wirst staunen.
von Profi  
Punkte 0
Es gibt unter diesen ganzen Shakes auch schwarze Schafe. Die sind dann nicht wirklich gesund und bringen nicht so viel.
Man sollte da aufpassen, was man kauft und trinkt. Lieber beliebte und bewährte Shakes nehmen, die in diversen Shops auch schon gute Bewertungen von anderen Käufern haben.
Und immer darauf achten, was für Inhaltsstoffe es gibt. Gute Tipps rund um Diäten, Shakes etc. bekommt man auch auf http://diaetcheck.net
von Beginner  
Punkte 0

Hallo Martina,

du nennst sie Diät-Shakes, in der Werbung werden sie oft als "Abnehmshakes" angepriesen. Ich habe meine Erfahrungen mit solchen Shakes hier niedergeschrieben. Es zählt aber immer die gleiche Regel, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst, dann wirst du automatisch abnehmen. Ob die Shakes primär dabei helfen werden wage ich zu bezweifeln, alles weitere kannst du aber in dem Artikel auf unserem Fitnessblog lesen.

Liebe Grüße
Amazone

von Fortgeschritten