gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
104 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hat jemand Tipps, was man bei einer Hochzeitsfeier für kleine Gäste machen kann? Damit sie sich nicht langweilen? Bei unserer Hochzeit im April werden etwa 8 Kinder dabei sein, die sind dann so zwischen 3 und 10 Jahre alt. Vielleicht hat ja jemand Tipps, würde mich freuen! :)
0% Rating 0 x beste Antwort aus 8 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Wenn man ausrecihen Grunstück zur Verfügung hat, würden mir da ne Menge Dinge zu einfallen. Spontan würde ich eine Hüpfburg vorschlagen oder irgednwas wo sich die Kinder austoben können, ohne dabei die Feier zu stören.LG
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Normalerweise, wenn Ballons dabei sind, beschäftigen sich die Kids schnell alleine. Ansonsten vielleicht ein paar Spielstände mit Aufsicht aufbauen.Das bringt die Kids aus der Puste :)
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hm, also irgendeine Art von Kinderanimation ist vermutlich zu empfehlen - denn Kinder werden ja ziemlich ungemütlich, wenn sie sich langweilen. Die Braut Boutique hat dazu einen recht hilfreichen Artikel, wie ich finde: https://www.braut-boutique.com/hochzeitsplanung-kinder-als-gaeste Die Idee, dass es einen Kindertisch gibt, finde ich z. B. klasse... nichts ist langweiliger als mit den Erwachsenen am Tisch rumzusitzen. ;)
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich finde die Idee mit der Kinderanimation auch gut! Ansonsten kann man ja auch für genügend Spiele, Bälle, Bobby Cars, ect. sorgen. Stifte und Papier kommt auch immer ganz gut. Oder auch eine kleine Bastelecke. Wenn es mehrere Kinder sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich untereinander gut beschäftigen.