menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hallo...
ich habe gestern was schlimmes gemacht. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist die Fußball WM im vollen Gange. Selbstverständlich fließt auch viel Bier in dieser Zeit. Und so auch gestern. Nach der arbeit, wollte ich eigentlich nur nach Hause fahren, weil es mir den ganzen Tag gesundheitlich nicht so gut ging. Doch dann habe ich auf dem Weg dahin ein paar alte Freunde getroffen, die mich überreden konnten mit auf die Fanmeile zu kommen. Ich weiß nicht wie das schon wieder passieren konnte, da ich eigentlich eine Alkoholpause machen wollte. Das klingt jetzt so als hätte ich ein Alkoholproblem, aber das habe ich nicht. Ich trinke nur viel Alkohol am Wochenende... naja egal. Jedenfalls bin ich dann mitgegangen und aus einem Bier wurden plötzlich drei Bier. als das Spiel dann zu Ende war sind wir noch in eine Bar gefahren, wo ich aber nichts mehr getrunken hatte, da ich noch Auto fahren musste. Ich habe extra 4 h gewartet, damit der Alkohol etwas nachlässt. Ich weiß es ist unverantwortlich auch anderen Autofahrern bzw Fußgängern gegenüber. Ich mache sowas eigentlich nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich dazu geritten hat. Naja, dann habe ich ein paar Stunden gewartet und hab mich dann ins Auto gesetzt und bin losgefahren. Ich bin so ordentlich gefahren, dass ich mir so sicher war das ich nicht angehalten werde. Doch dann ( wie sollte es anders kommen) wurde ich angehalten. Schließlich hatte ich dann 0.8 Promille. Nun frage ich mich wie das verrechnet wird. Ich habe so ein Promille Rechner im Internet gefunden  https://bussgeld.org/pkw/alkohol/ und da stand, dass ich angeblich 500€ Bußgeld, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot bekomme. Doch wird nicht auch dazu gerechnet wie viele Punkte ich schon davor hatte?
Naja ich hoffe es wird nicht so teuer, da ich nur ein armseliger Student bin, der nicht mal Geld für den nächsten Tank hat. Den werde ich ja sowieso nicht brauchen da ich ja erstmal kein Führerschein mehr habe  

Danke im Vorraus.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

more_vert

Wichtig ist, das du aus diesen Fehler gelernt hast! Zum Glück ist dir und anderen ja nichts passiert und es ist auch gut dass du deinen Fehler eingestehst. Ich glaube, dass es keinen normierten Rechner gibt der dir sagt wieviel Bußgeld du zu zahlen hast. Das ist individuell von der Polizei abhängig. Vielleicht sind sie ja einsichtig. Soweit ich weiß kann man sich bei Internetapotheken aber auch so kleine Alkomaten kaufen. Ob diese genau Messergebnisse liefern kann ich dir aber leider nicht sagen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de