Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,547 Fragen

21,754 Antworten

110 offene Fragen

649 Kommentare

21,215 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wie habt ihr eure Hochzeit gefeiert? Welche Attraktionen waren da?
in Gesellschaft von  

8 Antworten

Punkte 0

Was meinst du mit Attraktion? Wenn man es so nennen möchte, war unsere Attraktion, dass wir die Hochzeit im Hotel am Grundlsee gefeiert haben. Das war wirklich besonders.

von  
Punkte 0
Wir haben an einem Strand geheiratet. Sehr romantisch. 
von Beginner  
Punkte 0

Wir haben in einem schönen Hotel-Restaurant gefeiert, Attraktionen in dem Sinne hatten wir keine, da es völlig ausreichend ist mit seinen Freunden und der Familie einen schönen Tag zu haben. 

Es gab so Klassiker wie Tauben steigen lassen und Brautstrauß werfen. Ansonsten tolles Essen und abends wurde getanzt zu der Musik des DJ´s

von Beginner  
Punkte 0

Hallo alle zusammen,

ich habe deine Frage gelesen und deshalb möchte ich meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen kann. Letzten Sommer war die Hochzeit von meiner Schwester. Alles war Perfekt, ich habe keine Probleme gehabt, nur war mir Ziemlich schwer eine passende Fürbitte zu schreiben. Ich hatte keine Idee was ich sagen sollte. Online habe ich nach Tipps gesucht. Und auf der Seite https://www.fuerbitten-hochzeit.de/ habe ich für mich, sehr gute Vorlagen gefunden. Diese Seite würde ich jeden empfehlen, der genau wie ich keine Idee hat. Ich hoffe, dass ich jemandem geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.

von Beginner  
Punkte 0

Also, bei mir war es schon eine sehr gute Geschichte. Es ist alles so schnell passiert, dass ich es immer noch nicht glaube.

Ich war sehr lange in Beziehung und da ich die Person sehr liebe, haben wir darüber geredet und waren dafür. Da wir es sehr schnell machen wollten und ohne so viele Leute, haben wir im Web nach Optionen gesucht und schnell fündig gewesen. Auf schnell heiraten in dänemark haben wir das beste gefunden und konnten damit sehr gut zurechtkommen. Die Location war sehr schön, wie in einem Traum, worauf ich wirklich stolz bin und was ich locker weiterempfehlen kann.

Sowas lohnt sich, dass kann ich laut sagen.

Grüß!

von Experte  
Punkte 0

Wir hatten eine schöne Location, einen super DJ und lustige Spiele, die von den Gästen organisiert wurden. Für viel Aufmerksamkeit hat der Anzug nach Maß von meinem Mann gesorgt. Dabei haben wir den ganz einfach online bestellt: http://massschneiderhaus.de/ Was auch super ankam war eine eigene Spielecke für die Kinder, die dort betreut wurden!

von  
Punkte 0

Ein Highlight bei unserer Hochzeit war die Photobooth, das kam super an und alle hatten riesen Spaß mit den Bildern https://www.fshochzeitsdjundeventdj.de/

von  
Punkte 0

Wir hatten die perfekte Hochzeit für unter 3000€ ;) Haben viel selbst gemacht und viel im Internet gespart, den Hochzeitsanzug hat mein Mann zum Beispiel für unter 200€ bekommen!!! Und mein Kleid hat NICHTS gekostet, ich habe es von meiner Schwester "geerbt" :D

von Beginner