menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Wie habt ihr eure Hochzeit gefeiert? Welche Attraktionen waren da?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

more_vert

Was meinst du mit Attraktion? Wenn man es so nennen möchte, war unsere Attraktion, dass wir die Hochzeit im Hotel am Grundlsee gefeiert haben. Das war wirklich besonders.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir haben an einem Strand geheiratet. Sehr romantisch. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir haben in einem schönen Hotel-Restaurant gefeiert, Attraktionen in dem Sinne hatten wir keine, da es völlig ausreichend ist mit seinen Freunden und der Familie einen schönen Tag zu haben. 

Es gab so Klassiker wie Tauben steigen lassen und Brautstrauß werfen. Ansonsten tolles Essen und abends wurde getanzt zu der Musik des DJ´s

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo alle zusammen,

ich habe deine Frage gelesen und deshalb möchte ich meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen kann. Letzten Sommer war die Hochzeit von meiner Schwester. Alles war Perfekt, ich habe keine Probleme gehabt, nur war mir Ziemlich schwer eine passende Fürbitte zu schreiben. Ich hatte keine Idee was ich sagen sollte. Online habe ich nach Tipps gesucht. Und auf der Seite https://www.fuerbitten-hochzeit.de/ habe ich für mich, sehr gute Vorlagen gefunden. Diese Seite würde ich jeden empfehlen, der genau wie ich keine Idee hat. Ich hoffe, dass ich jemandem geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Also, bei mir war es schon eine sehr gute Geschichte. Es ist alles so schnell passiert, dass ich es immer noch nicht glaube.

Ich war sehr lange in Beziehung und da ich die Person sehr liebe, haben wir darüber geredet und waren dafür. Da wir es sehr schnell machen wollten und ohne so viele Leute, haben wir im Web nach Optionen gesucht und schnell fündig gewesen. Auf schnell heiraten in dänemark haben wir das beste gefunden und konnten damit sehr gut zurechtkommen. Die Location war sehr schön, wie in einem Traum, worauf ich wirklich stolz bin und was ich locker weiterempfehlen kann.

Sowas lohnt sich, dass kann ich laut sagen.

Grüß!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir hatten eine schöne Location, einen super DJ und lustige Spiele, die von den Gästen organisiert wurden. Für viel Aufmerksamkeit hat der Anzug nach Maß von meinem Mann gesorgt. Dabei haben wir den ganz einfach online bestellt: http://massschneiderhaus.de/ Was auch super ankam war eine eigene Spielecke für die Kinder, die dort betreut wurden!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ein Highlight bei unserer Hochzeit war die Photobooth, das kam super an und alle hatten riesen Spaß mit den Bildern https://www.fshochzeitsdjundeventdj.de/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir hatten die perfekte Hochzeit für unter 3000€ ;) Haben viel selbst gemacht und viel im Internet gespart, den Hochzeitsanzug hat mein Mann zum Beispiel für unter 200€ bekommen!!! Und mein Kleid hat NICHTS gekostet, ich habe es von meiner Schwester "geerbt" :D

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit im Hotel Biberach gefeiert und hatten dort einen echt schönen Tag. Das Hotel hat sich um die Dekoration, das Buffet und die Hochzeitstorte gekümmert, das war wirklich klasse! Auch der Festsaal des Hotels hat mir wirklich gut gefallen. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir haben auch einen Hochzeit-DJ engagiert. Dieser DJ Stuttgart ist Sänger & Produzen und hat uns mit seinen eigenen Stücken und Gesangseinlagen total begeistert. Es ist mega, wenn Leute so Allroundtalente sind. Denn nicht jeder kann gleichzeitig singen, Musik auflegen und direkt noch so gut entertainen wie er.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tischzauberer Stuttgart auf eurer Hochzeit gemacht? Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich schon lange auf der Suche nach einem Tischzauberer bin. Viele Grüße

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de