<< Klicke hier, um direkt eine Kategorie auszuwählen >>>

Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.


NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3


Werbung
Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
Huskyspass - Memory

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Ich weiß, auf den ersten Blick ist diese Frage total verstörend, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verschwimmen für mich die Unterschiede zwischen Liebe und Gewalt. Wenn ich als Mann z.B. eine Frau kennenlerne, kann es sein, dass sie einfach nur nett sein möchte und sich nur aus purer Höflichkeit mit mir einlässt. Vielleicht sogar aus Angst, weil z.B. ihr Ex-Partner keinerlei Widerworte geduldet hat. Während ich also glaube, dass diese Frau mich aufrichtig mag, dränge ich mich in Wahrheit in ihr Leben hinein, was ja auch irgendwie eine Form von Gewalt ist. Was ist davon zu halten?


in Gesellschaft von  

2 Antworten

Punkte 0

Also ich sehe das schon etwas differenzierter. Gewalt kann für mich neben körperlichem Angriff auch psychischer Terror sein. Das was du beschreibst, ist eher Unsicherheit. Für mich zwar keine echte Liebe, aber auch keine Gewalt.

von Fortgeschritten  
0

Ich denke dazu gehören immer zwei. Ja es gibt auch ganz oft die seelische Gewalt aber das hat nicht mit Liebe zutun.

Punkte 0

Also Gewalt kann ich da nicht erkennen, ich sehe da aber auch noch keine Liebe. Woher soll man denn wissen wie es in der letzten Beziehung gelaufen ist. Denke da sollte man sich mal mehr auf sich selbst konzentrieren und das Spekulieren mal weg lassen. Natürlich kann immer etwas sein, man muss aber auch nicht vom Schlechtesten ausgehen. 

Ich würde mich da auch nicht verpflichtet fühlen zu fragen. Ich denke wenn man sich dann Zeit lässt, wird man sehen wohin die Reise geht. 

von Fortgeschritten