0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Hi, Ich habe nächste Woche einen Vortrag. Inhaltlich vorbereiten stellt für mich kein Problem dar, aber das Halten an sich bereitet mir immer Probleme. Habt ihr Tipps um meine Nervosität unter Kontrolle zu bekommen? Sonstiges schule vortrag + – Anonym Keine Auszeichnungen Antwort schreiben Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Entspannungs und Atemübungen. Aber ansonsten hilft es dir, wenn du deine Präsentantion aus dem FF kannst. So verfliegt die Nervosität automatisch :) didi91 Diese Antwort wurde erstellt am: 10. März 15 didi91 Neuling 23 Punkte 1 1 1 Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte Mach dich im Voraus mit der Situation vertraut. Halte zum Beispiel vor Mitschülern vorher probeweise in der Pause das Referat. Beatheee Diese Antwort wurde erstellt am: 23. März 16 Beatheee Antwortgeber 994 Punkte 47 50 53 Kommentar Teilen 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.