menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Etiketten, der auch kleinere Anbieter zu fairen Preisen beliefert.

Ich bin Bio Landwirt und habe mich auf Rindfleisch aus Weidehaltung spezialisiert. Dieses verkaufe ich vorportioniert auf Biomärkten und übers Netz. Momentan mache ich alles händisch über Word und meinen Drucker.

Wirklich professionell sieht anders aus. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wer da ein guter Anbieter sein könnte?

Gruß,

Franz S.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

more_vert

Hallo Franz,

 

kenne das Problem. Stelle ebenfalls nur kleine Serien von Produkten her (wenn auch eine ganz andere Branche, bei mir sind es handgefertigte Holzmöbel), da habe ich das gleiche Problem. Ich bin dann irgendwann zu HT Werbeetiketten gekommen und seitdem musste ich an das Thema keinen gedanken mehr verschwenden.

Wenn ich mich recht erinnere haben die sogar ein spezielles Produkt für Fleischwaren, schau doch mal bei denen auf der Website nach (hteitkett.de) nach ob das so ist.

Wie gesagt, der Service ist super, immer eine sehr sympathische Kommunikation mit dem Team, alles Top!

Gruß und in zukunft viel Spass beim etikettieren.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich möchte ja hier keine Werbung machen, aber ich habe schon öfters ähnliche Produkte bei VistaPrint bestellt. Auch die Werbekleber sehen sehr gut aus, lassen sich leicht selber gestalten und kosten auch nicht so viel. Ist jedenfalls günstiger, als in einer Druckerei.
Werbeetiketten

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Für eine Firma ist es wichtig dass die Druckerei auch ein wenig flexibel ist denn man hat immer mal einen Wunsch welcher vom Standard der Druckfirma abweicht. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma machen können, preislich aber auch Qualitativ ist diese Firma einfach nur Top: http://www.label-network.de/anwendungsbereiche/lebensmittel/ Melde Doch dort einfach mal, die haben auch eine Rufnummer auf ihrer Webseite.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wir hatten auch erst für unseren Versand die Etiketten selbst gedruckt, allerdings ging uns dabei zuviel Zeit drauf welche wir für die eigentliche Arbeit benötigten. So haben wir uns nach einem Anbieter umgeschaut welcher Etiketten professionell druckt und fanden dann diesen hier im Internet: http://www.ident24.de/ Die haben ein wirklich riesiges Angebot unterschiedlichster Etiketten und sind so preiswert, dass sich selbst drucken wirklich nicht lohnt. Schau einfach mal auf dieser Webseite vorbei.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de