Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,547 Fragen

21,754 Antworten

110 offene Fragen

649 Kommentare

21,215 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wie finde ich einen guten Wein, der mir schmeckt und nicht schadet?
in Essen & Trinken von  

5 Antworten

Punkte 0

Nun, so simpel das jetzt auch klingt, aber die beste Art einen guten Wein zu finden, ist das Ausprobieren. Versuche doch mal ein Tasting. Dabei kannst du verschiedene Sorten nacheinander probieren. Wir haben es im Hotel Lana einfach so gemacht, dass wir jeden Abend einen anderen Wein bestellt haben.

von  
Punkte 0

Das ist ja alles Geschmackssache, was mir schmeckt muss jetzt nicht jedem schmecken. Am besten lässt du dich in einem Weingeschäft beraten, kommt drauf an welche Noten du beim Geschmack magst. Cuves sind auch nicht schlecht, da sind verschiedene Trauben drin die den Geschmack zaubern.


von Beginner  
Punkte 0

Hast du den geeigneten Wein gefunden?

von Beginner  
Punkte 0

Hallo zusammen, 


natürlich ist es wichtig unterschiedliche Weine zu probieren! Allerdings sollte man auch darauf achten, dass man einen Wein auswählt, der von guten Winzern kommt. Wir bestellen unseren Wein immer über diese Seite  , da die Weine hier direkt von Familienweingütern und biologischem Anbau stammen. Ich kann sie dir wirklich wärmstens empfehlen!

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hey,


welcher Wein wohl am besten schmeckt, da gehen die Meinungen immer auseinander. Manche mögen liber Rotweine, andere bevorzugen Weißweine. Wiederum andere wählen ihren Wein auch nach der Region aus, aus der er stammt. Ich persönlich bevorzuge Weine eines bestimmten Anbieters, nämlich diesen hier. Nach einem Weintasting bin ich darauf gestoßen. Das ist übrigens wohl mit eine der besten Möglichkeiten, seinen Lieblingswein zu finden. Denn bei einem Tasting kannst du stets mehrere Weine probieren, bevor du dich für einen Kauf entscheidest. Häufig bieten auch Supermärkte so ein Tasting an.


Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

von Einsteiger