Dein Gefragtnet- Team
Nutze jetzt die neue Funktion und spinne deinen Beitrag. Nur noch für kurze Zeit kostenlos, ohne Punkte- Abzug. Mehr dazu in der Rubrik "FAQ" |
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, keine Ahnung, auf jeden Fall sehr viel, und vor allem mehr als ich verdiene. Mittlerweile habe ich aber meine Finanzen wieder in den Griff bekommen, auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis ich von meinen Schulden runterkomme. Im Internet bin ich höchstens noch auf Info-Seiten wie www.50plus.ch , gekauft habe ich die letzten 8 Monate nichts mehr
Hallo! In der letzten Zeit kaufe ich keine Kleidung online, deshalb gebe ich jetzt nicht so viel Geld aus. Ich bevorzuge nur Spiele und Software online herunterzuladen. Zuletzt habe ich eine tolle App mit Märchen https://itunes.apple.com/app/apple-store/id541579085?pt=902736&ct=rf&mt=8 für meine kleine Tochter heruntergeladen. Wir sind damit sehr zufrieden. Der Kauf hat sich gelohnt.
Das ist bei mir sehr unterschiedlich, ich suche aber immer nach guten Angeboten.Zuletzt habe ich mir hier eine schöne Lampe gekauft.lampen-vision.de
Hi,
also bei mir ist das ganz unterschiedlich. In manchen Monaten bestelle ich kaum etwas online und dann kann es aber vorkommen, dass ich mir auch etwas kaufe, was teurer ist. Vorhin habe ich mir zum Beispiel gerade zwei neue Nomination Teile von https://www.ella-juwelen.at/schmuck/nomination.html, weil ich diese schon sehr lange wollte, sie aber im Geschäft immer ausverkauft gewesen sind und ich jetzt nicht mehr länger warten wollte.
Liebe Grüße,
Lizbeth
Also in sechs Monaten kommt schon einiges zusammen. Da bis ich ganz bestimmt über 100€, weit sogar
Ist aber auch immer verschieden ob ich gerade etwas brauche oder nicht. Es gibt auch Monate da bestelle ich gar nichts im Internet. Da sind es dann dementsprechend nur kleine Summen oder eben gar nichts.
Muss sagen es kommt auch immer darauf an ab gerade ein Sale ist. Online kaufe ich nur dann ein, wenn meine Artikel im Sale sind. Ich warte dann einfach bis sie günstiger sind. Sonst würde ich mich ja nur ärgern wenn ich sehe, dass sie dann billiger geworden sind.
Ja das ist ganz unterschiedlich zuletzt habe ich mir hier ein rockiges Kleid gekauft rockige Mode
Also in den letzten 6 Monaten habe ich bestimmt um die 100€ beim online shoppen ausgegeben. Ist aber immer unterschiedlich. Das meiste Geld gebe ich im Einzelhandel aus, da ich versuche dort meine meisten Klamotten zu kaufen. Auf Onlineshops greife ich nur zurück, wenn es das gewünschte Teil nicht mehr in der Filiale gibt.
Inzwischen kaufe ich insbesondere Kleidung und Elektronik viel mehr online als beim lokalen Händler. Dabei spielt nicht mal unbedingt eine Rolle, dass es online zum Teil günstiger ist. Vor allem beim Thema Klamotten kann ich einen ganzen Tag durch die Stadt ziehen und nichts finden, was mir gefällt. Online bin ich da wesentlich erfolgreicher.